Guten Abend ihr Lieben
Mal ne frage ich habe heute schon immer so einen komischen Schmerz im rücken hinten bei der hüfte bissle weiter unten... nun war ich pipi und es Brennt... habe dies aber öfters.. nur die schmerzen nicht
Auch meine beine schmerzen extrem... frag
mich nun könnte es eine Begindende Blasen/Nierenzündung sein oder kann daa auch gut von der schwangerschaft und dem wachsendem Bauch kommen?...
Meine Ärztin im KH hat eine Geburt und sie kann gerade nicht telefonieren seit 3h..
Deshalb frag ich hier mal.. fühle mich allgemein ganz komisch seit heute voll die sorgen und einfach nicht so wie sonst...
Kennt ihr tipps zum vorbeugen einer Blasenenzündung? Hatte keinen GV hab nur ständig kalt und kalte füsse...
Hmmm
Vielen Lieben Dank!
Alina 18ssw
Blasen/nierenenzündung oder Normale Schmerzen?
1
Ferndiagnose ist ein wenig schwierig.
Wenn es bei pinkeln brennt, dann kannst morgen auch harnprobe zum Hausarzt bringen.....der kann ein Harnweginfekt entweder bestätigen oder ausschließen.......dann weißt woran du bist
2
Ich hatte auch so schmerzen, aber es kam nicht von der Niere.
Du kannst Mannose trinken, insgesamt viel trinken, sanft mit einer Wärmflasche/Körnerkissen wärmen (nur nicht zu heiß und zu lange). Ansonsten ab zum Hausarzt :)