Moin in die Runde :)
Wie die Überschrift schon aussagt, würde ich mich gerne mit anderen austauschen, wie es ihnen in der 21. SSW geht.
Ich spüre unseren Muckel ab und zu - mein Freund wartet sehnsüchtig darauf, ihn auch zu spüren. :)
Ansonsten geht es mir sehr gut, ich habe keinerlei Beschwerden. :)
Liebe Grüße!
21 SSW - Wie geht es euch?
Guten morgen,
ich bin heute 20+3 und muss sagen, mir geht es auch wieder richtig gut. Muckki bewegt sich gelegentlich, aber durch die VWP ist es alles noch recht wenig. Mein Mann ist auch schon super angespannt, fragt jeden Tag nach. Was es wird wissen wir noch nicht, aber vielleicht erfahren wir es nächste Woche.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Ich bin 20+2 und endlich diese Übelkeit und das erbrechen los.
Dafür Symphysenlockerung und der Steiß schmerzt. Mit SS Diabetes habe ich auch zu tun. Habe das Gefühl ich nehme irgendwie alles mit🤣
Habe eine VWP und merke den Bauchzwerg regelmäßig 🤗. Am Freitag habe ich FD🥰
Hey wie hast du gemerkt das du SS Diabetes hast? Das Gefühl habe ich auch 😂
Gar nicht, da ich in der vorherigen SS beim Zuckertest durchgefallen bin ,sag ich Mal, wurde dieses Mal in der 14.ssw schon der Test gemacht und festgestellt. Ich habe nur mit den nüchtern werten früh zu tun😵💫
Hallöchen ich bin 20+5 heute also ich weiß schon das es ein Junge ist und spüre ihn auch ständig😍 im Gegensatz zu den letzten Wochen bezüglich Übelkeit und Blutungen die ich hatte, habe ich mittlerweile Gott sei Dank nichts mehr.. das einzige Problem was ich habe sind wirklich Rückenschmerzen, kann weder zu lange stehen, liegen noch sitzen. Der FA meinte das ich wahrscheinlich vor der SS Probleme mit der Wirbelsäule oder mit der Bandscheibe hatte aber es wohl nicht gemerkt habe. Dadurch das der kleine wächst drückt es wohl drauf und daher kommen die Schmerzen. Ich fange heute mit der Physiotherapie an und hoffe das es mir gut tut. Ansonsten ist alles gut😍
Hallöchen 🙂
Ich bin heute 20+3 und leider hab ich wieder Probleme mit dem Ischais und generell dem Lendenwirbelbereich😞
Ich spüre den Kleinen mittlerweile regelmäßig 😇 nächste Woche Montag hab ich FD, bin total gespannt wie groß er schon ist 🥰
Ein herzliches Hallo in der Runde,
bin heute frisch 20+0 und bilde mir ein so ein blubbern zu spüren - oder ist es doch nur der Magen?
Schwer zu sagen beim ersten Kind!
Bei mir wurde in SSW19 eine Hypertonie festgestellt - habe keine Symptome muss aber Blutdrucksenker nehmen...
Sonst geht es mir blendend und ich freue mich dass der Bauch langsam gestalten annimmt! Wie sieht es bei euch aus - habt ihr schon eine schöne Kugel oder ist es noch gefühlt ein kleines Wohlstandsbäuchlein??
Das blubbern kann durchaus der Bauchzwerg sein. :)
So empfinde ich es auch.
Bei mir sieht man jetzt mittlerweile bereits eine schöne Kugel.. die Zeit, in der ich sagen konnte, dass ich zugenommen habe, ist vorbei. :D
Hallo :) ich bin heute bei 20+5 und hatte heute den 2. großen Ultraschall. Und es gab ein Outing. Wir bekommen ein Mädchen 💕 wir haben schon einen Jungen mit 2,5 Jahren.
Das Baby spüre ich schon seit etwa 2 Wochen täglich (Hinterwandplazenta und zweite Schwangerschaft). Habe leider auch mit dem Rücken zu kämpfen und wieder etwas Übelkeit. Nachdem meine erste Schwangerschaft aber wegen einer Plazenta Previa Totalis einfach schrecklich war, ich 14 Wochen fast nur gelegen bin und dann bei 33+5 ein eiliger Kaiserschnitt gemacht werden musste, nehme ich jetzt gerne alle üblichen Schwangerschaftwehwehchen mit - solange sie harmlos sind :)