Hey ihr Lieben,
ich habe gestern positiv getestet und bin sozusagen Es+20 (ich hatte in diesem Zyklus nur einmal an ZT 14 , daher könnte es auch Es+15 sein, falls die Spermien solange überlebt haben).
Ich sehe das positive Ergebnis, aber ich fühle mich exakt so wie vor der Mens, also ich hab mein übliches ziehen in den Beinen usw. und ich habe gerade gemerkt, dass ich extrem viel durchsichtigen spinnbaren Zervix habe. Auch das kenne ich von der Mens so.
Denkt ihr das ist normal oder eher ein schlechtes Zeichen?
Der Clearblue hat gestern 2-3 Wochen angezeigt und der untere ist mein Test von heute morgen (25er). Müsste der Strich vielleicht noch dicker sein?
Tut mir leid für die Unsicherheit, ich habe so viele Freundinnen mit Fehlgeburten und selbst schon etliche Male negativ getestet, ich hab gestern morgen sogar erstmal felsenfest an eine VL gedacht.
(der obere Test ist von vorgestern, der danach von gestern und die beiden unteren von heute morgen)
Liebe Grüße!
Sehr viel spinnbarer Zervix und Mensgefühl, Früh-SS
Also du bist ES+ 20? das heißt wahrscheinlich schon in der 5 ssw? Dann stimmt doch aber der clear blue Ich habe auch ordentlich UL Ziehen seit ES+10 und viel Zervix... Bin jetzt 4+5
Huhu,
das Mensgefühl ist ganz normal!
Das Kleine nistet sich ein und es wächst. Die Gebärmutter ist ein Muskel. Vielleicht nimmst du Magnesium zu dir, dann sollte das Gefühl nachlassen!
DEfinitiv ist er positiv und du schwanger.
Alles Gute
Das Mensgefühl ist ganz normal Wird in den nächsten Wochen kontinuierlich besser oder zumindest anders. Was den Zervix angeht: es ist normal, dass man sich sehr viel "feuchter" anfühlt, würde aber davon abraten, jetzt jeden Tag mit den Fingern da reinzugehen und nachzuschauen. Mein Frauenarzt meinte mal zu der frühen Zeit sitzt der Schleimpropf noch nicht, alles ist gut durchblutet und verletzlich und das Infektionsrisiko ist hoch, daher besser davon bleiben