Hallo ihr lieben,
Eigentlich bin ich nur stille mitleserin aber ich habe grade echt etwas Angst.
Nach meinen Rechnungen wäre ich gestern bei 6+1 gewesen. Ich war gestern beim ersten Ultraschall und man sah eine schöne fruchthöhle und einen dottersack. Jedoch keinen embryo. Meine FA war guter Dinge, es sieht gut aus, wäre aber einfach nur früher und hat mich eine Woche zurück datiert. Jetzt habe ich erst wieder in 2 Wochen einen Termin.
Ich hatte noch einen clearblue mit Wochenbestimmung, den ich heute gemacht habe undbä der zeigt nur 2-3 an. Selbst wenn ich jetzt anfang 5+ wäre (also eine Woche zurück) müsste dieser doch schon 3 plus zeigen oder ? :(
Hatte jemand schonmal sowas und es war nachher alles gut ? Mache mir echt sorgen.
LG
Kein Embryo und clearblue zeig nur 2-3 an
Nein, CB zeigt es doch perfekt an.
Ich war auch bei 6+1 beim FÄ und man sah nur eine Fruchthöhle. Ich wurde 5 Tage zurückdatiert. Das ist dann halt so.
Einfach durchatmen und chillen. Mein Termin ist nächste Woche um zu sehen wie der Stand der Dinge ist, hoffe natürlich auf positiv!
Oh du beruhigst mich etwas
Ich dachte sie clearblue müsste ab 5 + dann die 3+ anzeigen
Dann wünsche ich dir auch alles gute
Bei mir hat der Clearblue an NMT 2-3 angezeigt. Zur genauen Wochenbestimmung sollte man immer Morgenurin nehmen, hast du darauf geachtet?
Alles Gute dir! ☘️
Der Frauenarzt rechnet ab Zyklusbeginn und der Clearblue zeigt dir ab Eisprung/Befruchtung an. Da zwischen beidem so etwa 2 Wochen liegen sollten hängt der CB IMMER der Angabe des Frauenarztes so 2 Wochen hinterher. Passt also alles perfekt bei dir, herzlichen Glückwunsch. ❤
Bei 6+1 muss man absolut keine FH sehen. Meine war bei 5+5 sogar komplett leer.
Bei manchen Frauen zeigt der CB nie 3+ an oder nur sehr spät (8. Woche oder später).
Klingt für mich alles absolut zeitgerecht. Meine Ärztin hätte nicht mal umdatiert.
Danke für die Rückmeldung.
Dieses zurückdatieren hat mich auch was nervös gemacht. Die fruchthülle war aber quasi eher bei 5 plus anstatt bei 6+1.
Sie meinte es kann einfach was später gewesen sein.
Ich denke mir, es wäre schön wenns stimmt aber es kann natürlich auch ein Entwicklungsverzug sein :-/
Ja klar...am Ende kann ich natürlich nur abwarten.
Hallo, bei mir hat man bei 6+6 nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Heute bin ich bei 14+3 und es ist alles zeitgerecht :)