Hallo,ich habe vorhin einmal gewischt und es war nur minimal so ein leicht bräunliches Blut dabei, ich habe direkt mein Gyn angerufen der meinte ich solle morgen erst vorbei kommen.
Das Blut ist derzeit nicht mehr geworden und es blieb bei dem Tropfen, kann ich jetzt erneut mit einer FG rechnen oder kann das noch gut ausgehen.. bin echt am Ende
Leichte Blutung an 5+5
Heyhey, mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen. Du bist in der "alles oder nichts" Phase und wie der Name schon sagt, kann so eine Blutung eben alles oder nichts bedeuten. Falls es dich beruhigt: bei braunem Blut handelt es sich meist um sog. "altes Blut", was häufig keine schlimmen URsachen hat. Erst bei hellroter periodenstarker Blutung wird es wirklich bedenklich.
Da es nur einmal eine kleine Blutung war ist noch alles drin. Und da es bräunlich war ist es altes Blut. Es kann sein das du ein kleines Hämatom hast von der Einnistung noch, oder das durch die Dehnung in der Gebärmutter einfach etwas leicht geblutet hat. Es ist ja jetzt noch viiiiel mehr alles durchblutet als vorher.
So lange du keine Schmerzen hast oder die Blutung nochmal auftreten sollte und noch viel mehr ist würde ich auxh bis morgen warten.
Ich hatte 8 Tage lang 5-6 ssw Blutungen. Und bin jetzt 8+1 und unsere Wunder geht es gut 🌈💕💓
Ruh dich aus, leg die Beine hoch.
Vielleicht kannst du deinen Arzt morgen fragen ob du prophylaktisch Progetseron einnehmen kannst. Und zusätzlich Magnesium
Alles liebe 🤗🧡🍀
Hallo Du,
ich hatte das auch ganz am Anfang, einmal in SSW 6 und einmal in SSW 8. Beide Male nur eine leichte Schmierblutung mit eher bräunlichem Blut, die sich nach "einem Mal Abwischen" jeweils erledigt hatte. Heute bin ich in SSW 26.
Es hat sich im Verlauf der SS rausgestellt, dass meine Plazenta sehr nah am MM liegt, meine FA geht davon aus, dass die Blutungen daher kamen.
Es wird sicher alles gut sein bei Dir.
Viel Glück mit allem!