Kindsbewegungen

Hallo meine lieben,

Ab wann konntet ihr euer Baby spüren ?
Ich bin jetzt in der 15/16 ssw ( Ärzte sind sich uneinig ) und ich meine vor ein paar Tagen beim Baby gespürt zu haben. Im unterleib fühlte es sich so an wie Seifenblasen die platzen und manchmal wie Schmetterlinge im Bauch. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Das passiert auch sehr unregelmäßig und nicht jeden Tag.
Gestern war es etwas doller.
Könnte das schon mein Baby sein ?

Liebe Grüße,
Lenia12 mit Wunder im Bauch ♥️

1

Hi 😊
Ich hatte zur gleichen Zeit dieses Seifenblasen platzen 🥰 es kann durchaus schon dein Kind sein.
Richtig mal was gemerkt war in der 19. Woche. Das war dann so ein streicheln von innen, was sich sehr komisch erstmal angefühlt hatte 🤣
Jetzt in der 24. Woche merke ich es auch mehr 💕 allerdings noch sehr leicht aber das liegt an meiner vorderwandplazenta ☺️

Viele Grüße Vreni 23+0 💙

2

Ich habe meine kleine schon ab der 14 SSW gespürt, ist meine 3 ss. Also ja, es kann dein Baby sein.

Jetzt spüre ich sie deutlich und regelmäßig, eigentlich immer wenn ich liege 🤣
Hab eine Hinterwand Plazenta

Krissi mit Monster Mädchen 22+5

3

Huhu liebes,
also Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe die ersten Bewegungen in der 20 Woche gespürt. Aber auch direkt richtig. Dieses Kitzeln oder diese Seifenblasen kenne ich nicht. Es kommt halt auch drauf an die wie vielte Schwangerschaft es ist und wo die Plazenta liegt bei dir also könnte es entweder dein Baby gewesen sein oder einfach nur Darmbewegungen.

Liebe Grüße Monique mit Babyboy 38 SSW 💙

4

hi ich spürte meine kleine so mitte 16ssw bzw wo ich wirklich dann dachte, dass dieses gefühl das baby ist.
mittlerweile 26ssw und was soll ich sagen 🤣 jetzt ist es soooo kräftig das ich manchmal aufwache davon … lustiges gefühl & so schön