Hallo zusammen,
Ich bin derzeit in der 6. ssw, allerdings fühle ich mich seit Tagen sehr benommen. Als würde ich neben mir stehen und alles kommt verzögert bei mir an. Ich habe wirklich Probleme eine Konversation zu führen ohne , dass ich mich komisch dabei fühle. Ich fühle mich fit und wach und würde gerne Dinge erledigen aber dieses schwummerige Gefühl hindert mich einfach daran. Es ist kein Drehschwindel.
Alle Untersuchungen beim FA und Hausarzt sind unauffällig gewesen.
Kennt das jemand von euch ?
Danke euch schon mal :)
LG
Benommenheit 5.Ssw
Hi, dass hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ganz extrem, ich habe mich wie im Glaskasten gefühlt oder wie etwas betrunken vielleicht hab ich diesmal auch, aber nicht ganz so ausgeprägt. Das ging damals so in der 7ssw weg und wurd dann zu Übelkeit. Alles gute und LG
Jaaa genau so fühlt sich das an.
Da bin ich ja etwas beruhigt, dass das wieder weg ging bei dir :) ich hoffe bei mir legt sich das auch bald !
Hallo,
hatte ich auch in d34 ganz frühen ss, noch vor der 6. Woche. Als ich an 5+1 von der ss erfahren habe, waren die Symptome wie weggeblasen 😆 Also das ist total normal, Benommenheit/Schwindel ist glaub ich nicht so selten anfangs.
LG Julia mit Leo und 🩷 16+3
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich absolut gar nichts und kenne das Gefühl einfach absolut nicht. Aber super , dass auch bei dir das Gefühl recht schnell weg war.
Schon spannend, wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist. Ich hatte in der ersten nach dem Schwindel nichts mehr und in dieser hatte ich null Schwindel aber dafür schlimm Übelkeit und Magenbrennen 😅
Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft 🍀