Guten Morgen,
leider werde ich mich aus dem Forum erstmal wieder zurück ziehen.
Ich hatte gestern bei 10+0 meinen Kontrollultraschall und leider wurde festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Es ist ein totaler Schock und auch die Ärztin war ganz schön mitgenommen. Wir haben alle nicht mehr damit gerechnet. Ich hatte vor 4 Tagen wegen Schmerzen (wahrscheinlich von der Verdauung kommend) einen Termin und alles war super. Herzaktion war da, es war zeitgerecht, hat gespielt, sich gedreht....
Ich wurde entspannter, da die letzte Fehlgeburt bei 7+3 war und diese Zeit lange vorbei war.
Ich habe direkt morgen einen Termin zur Ausschabung bekommen. So richtig realisiert habe ich es noch nicht und das warum kann uns leider auch keiner sagen. Es war auch nicht erkennbar oder auffällig.
Ich wünsche allen trotzdem eine schöne Kugelzeit.
Ich verabschiede mich erstmal wieder
Hi,
mein Beileid, ich hatte auch schon eine FG in der 10.SSW, so wie bei dir schlug das Herz plötzlich nicht mehr.
Es ist gut, dass deine AS schon morgen ist, bei mir war sie glaube erst 2 Tage später und es war sehr surreal. Es gibt leider solche Schwangerschaften, keiner kann sagen wieso es passiert ist, aber es ist passiert.
Ich wünsche dir alles gute und eine schnelle Genesung und eine positive nächste SS, falls du es nochmal versuchen willst.
Ich war übrigens nach der FG schnell wieder schwanger und diesmal erfolgreich.
Das ist einfach so ungerecht und es tut mir sehr leid, dass du das ganze erneut durchmachen musst 😔
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich!
Liebe Sarah, es tut mir sehr leid und ich schicke dir ganz viel Kraft 🙏🏼 Wir haben das drei Mal hinter uns, aber ich weiß zu gut, dass es keine Worte gibt, die einem in dieser Situation helfen
Auch bei uns waren wenige Tage vorher alles gut und bei Feststellung waren unsere Babies noch zeitgerecht gewachsen, aber eben auch ohne Herzschlag bei 8+1 und bei 9+3
ich habe mich auch direkt zur AS entschieden. Wollte unbedingt, dass es rum ist. Dabei haben wir unsere Sternchen auch untersuchen lassen in der Hoffnung auf eine Erklärung. Vielleicht bringt das euch was?
Unsere Buben waren komplett genetisch gesund … wir haben nie erfahren, weshalb es so kam
Alles Gute für dich!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 24+2
Danke dir. Wir wollen es auf jeden Fall wieder versuchen.
Die Frage nach dem warum kann wahrscheinlich niemand klären. Meine FA meinte, das es wahrscheinlich ist das es keine Erklärung gibt trotz Untersuchung.
Ich bin froh, diesmal gleich eine AS zu bekommen durch die Größe des Babys etc. Beim letzten Mal musste ich es mit Tabletten Zuhause einleiten. 4 Wochen lang immer Blutung und Gewebe, weil etwas Plazenta dran blieb und nachproduzierte bevor meine Ärztin mich zur AS überwiesen hat.
Es tut mir von ganzen Herzen leid… ich hoffe und wünsche euch das ihr die Kraft habt das gemeinsam durch zu stehen und bald wieder ein paar Sonnenstrahlen sehen könnt.. es ist so ungerecht.. bleibt stark und fühl dich gedrückt 🌈☀️🧡
Danke euch allen für die lieben Worte. Wir hoffen das Beste und wollen es auf jeden Fall wieder versuchen. Zum Glück hat auch meine FA vollstes Verständnis, das dadurch natürlich auch eine gewisse Angst entsteht und hat mir zugesagt immer nach dem Baby zu schauen, wenn ich es brauche. Auch außerhalb regulärer Termine.
Sehr schöner Schachzug von der Ärztin und euch alles Gute!
Wir haben es selber 2x durch in der 25. + 18. SSW, nimmt euch die Zeit und seid füreinander da, uns hat es zusammengeschweißt wie nichts anderes.
Bleibt stark aber lasst die Tränen auch mal laufen wenn es muss.
Oh so spät rechnet man sicher erst Recht nicht damit. Das tut mir leid.
Momentan ist er noch sehr verschlossen und spricht nicht darüber. Ich hoffe das wird sich noch ändern. Zumindest hält er mich fest. Was mich sehr freut, da er eigentlich ein Problem mit zu viel Nähe hat. Auch hat er gesagt, das wir es weiter versuchen und nicht aufgeben werden.
Das tut mir sehr leid,ich habe das letztes Jahr auch durchgemacht allerdings ohne Ausscharbung.
Ich wünsche Dir das du bald wieder positiv testen kannst und das du dann dein Baby in den Armen halten kannst.
Alles liebe
Danke dir. Im April habe ich es auch schon gehabt und erst mit Tabletten. Hatte 4 Wochen Blutungen mit Gewebe. Es wurde festgestellt, dass ein Stück platzenta sich nicht abgelöst hatte und immernoch produzierte. Dann hab ich auch ne Ausschabung bekommen. Ich hoffe dieses Mal habe ich weniger Beschwerden, kann schneller einen 'Schlussstrich' machen und wieder nach vorn schauen.
Drücke dir ganz fest die Daumen und alles Liebe