Hallo zusammen,
Das ist bisher meine dritte Schwangerschaft. Ich befinde mich heute (laut eigener Rechnung) bei 5+6. Bisher war mir noch in keiner Schwangerschaft übel. Auch diesmal hab ich, bis auf brustziehen, keine Symptome. Aber seit gestern schmecken bestimmte Lebensmittel irgendwie eklig. Das hatte ich bisher in keiner Schwangerschaft. Ich dachte gestern die Kiwi ist schlecht und habe sie weggeworfen, aber heute Morgen ging es mir so mit dem Frühstücksei, dem Putenbrustschinken und der Semmel. Gerade wollte ich eine Banane essen, aber die schmeckt irgendwie erdig?
Muss auch dazu sagen, dass es mir seit gestern allgemein nicht sooo gut geht. Ich bin unendlich müde und kann in der Nacht keine vier Stunden schlafen.
Hatte das mit dem Geschmack noch einer von euch oder brüte ich eventuell ne kleine Grippe, Erkältung oder so aus?
SSW 5+6 veränderter Geschmack ?
1
Hu hu,
Ich hatte das auch, bei der vorigen SS nicht, aber in dieser.
Alles was ich mal mochte, war eklig, süßes ging gar nicht, künstliches noch viel weniger.
Ich mochte Rohkost, saure Gurken und Erdbeeren.
Kein Eis, nix mit Milch, kein Fleisch…doooooof…🙈
War aber nach der 12. Woche ungefähr weg. ☺️
2
Hi. Ich hab in dieser Schwangerschaft auch ganz wenig Symptome, dafür schmeckt aber vieles seltsam. Salat schmeckt z.B. verschimmelt 😅😬🙄.