9+5 aber keine Übelkeit

Hallo meine Lieben,

das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin wegen jeder Kleinigkeit entsprechend verunsichert. Ich lese und höre von vielen, dass vor allem während der ersten Schwangerschaft, diese mit enormer Übelkeit verbunden war. Ich hatte nur ab und zu ein Unwohlsein, aber ohne Erbrechen. Ab und zu und Ziehen im Unterleib. Meine Brüste tun weh, aber es ist nicht unerträglich, sodass ich einen besonderen BH bräuchte, sonderlich verändert haben sie sich auch optisch nicht.

Ich weiß, dass eine Schwangerschaft bei jeder Frau individuell verläuft, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Danke, für eure Zeit ❤️

Liebe Grüße

Jasmine

1

ne quatsch es muss gar nichts 😅 lass dich nicht verunsichern.

mir war keinen einzigen Tag wirklich übel, nur, wenn ich Hunger hatte und nicht direkt gegessen hab. Auch meine Brust hat sich bis jetzt nur ganz wenig verändert

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 24+2

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja, das mit dem Hunger kenne ich auch, aber dann bin ich wirklich beruhigt. Man liest ja sehr viel und überall steht etwas anderes, aber jetzt fühle ich mich wieder besser. Danke dir! Weiterhin alles Gute und Freude bei deiner Schwangerschaft 💗

2

Da brauchst du dir keine Sorgen machen 🤗 Ich fühlte mich auch komplett unschwanger am Anfang und die Übelkeit kam bei mir mit Verspätung erst in der 11. SSW, da hätte ich dann aber auch drauf verzichten können 😅

Freu dich lieber, dass dir die Übelkeit bisher erspart geblieben ist ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+5

3

Ich hatte während der ersten Schwangerschaft fast nichts an Symptomen, es war eine wirkliche Traumschwangerschaft, habe übertragen und war am selben Tag noch auf Kirmes...

Also keine Ahnung wo das her hast mit der ersten Schwangerschaft und der Übelkeit, aber das ist echt so was von Schmarrn.
Und ganz ehrlich, sei doch froh, dass du keine Übelkeit hast.
Über der Kloschüssel zu hängen ist echt nicht wünschenswert.

5

In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir blendend kein brustspannen , keine Übelkeit , auch an bänderziehen kann ich mich nicht erinnern

Jetzt ( aktuell 11 Woche ) hab ich brustspannen , bänderziehen und ständige Müdigkeit ansonsten alles gut keine übelkeit

Was ich immer hatte war geruchsempfindlichkeit!
Du wirst von 20 Frauen 20 verschiedene „Diagnosen“ hören ! Bei einer Tritt alles auf bei einer anderen nur 1 Symptom! Wichtig ist nicht verrückt machen ….

6

Hallo :)

Dass Du dir Gedanken machst, ist völlig normal und in Ordnung!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich (bis auf Symphysenschmerzen am Ende) rein gar nichts. Hab damals auch 11 Tage übertragen und hätte es auch noch länger "ausgehalten" (viele andere in meinem Umkreis hatten Wochen vorher schon keine Lust mehr - hatten aber auch dementsprechend Symptome).

In der letzten Schwangerschaft hatte ich vor allem Kreislaufprobleme. Sonst aber auch nichts.

In der jetzigen war mir wochenlang durchgehend übel. Teils mit teils ohne Erbrechen.

Also: alles ist möglich ;)

Genieß deine Schwangerschaft :)

7

Ich hatte überhaupt nichts, und mich zum Glück auch nicht verunsichern lassen durch Vergleiche mit anderen ;)

8

Sei froh! Ich habe immer so gehofft dass ich keine Übelkeit habe und war extrem froh dass es sich in Grenzen hielt.
Hatte kein Erbrechen, „nur“ ab und an einen flauen Magen.. Kind ist schon 2 Jahre alt 😂

9

Du redest mir aus der Seele, bin 7 plus 1mir ist manchmal flau, und im nächsten Moment habe ich pausenlos Hunger, meine Brüste spannen auch nur sehr leicht, ansonsten bin ich unglaublich müde. War gestern das erste mal beim Frauenarzt das Herzchen klopft fleißig:)

10

Ich bin in der 34. SSW und mir war bis heute kein einziges Mal übel.

Meine Brüste waren so ungefähr ab der 9./10. SSW etwas empfindlich, aber neue BHs musste ich mir auch erst vor ungefähr 4 Wochen kaufen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+3