Ich war gerade bei FA weill ich plötzlich Zuhause Blutung hatte am anfang stark aber eher hell rot.
Bei FA wurde es dann dunkel! Unserem Baby geht es gut herz schlaGt und wiegt 2KG , hat genug fruchtwasser und gmsh ist 27mm also sehr gut.
auch wehen wurde kontrolliert habe ich keine.
Von wo die Blutung kommt, keine ahnung sie meinen von GV ? Oder einfach noch altes Blut..
Ich soll mich weiterhin schonen und liegen bleiben.. ich hab auch keine Blutunggen mehr.. hoffentlich bleibts auch so, ist nicht mehr lange und wir haben es geschaft 💪🏻💙
34+0 🤰🏼 und Notfall bei FA blutung 😰
Oh das war sicher ein Schreck! Hattet ihr denn GV?
Zum Glück ist alles gut!!
Vor 2,3 Tagen 🤷🏼♀️ sie haben noch vaginal analyse ob ich batkieren hab sollte dann morgen oder über morgen bescheid bekommen..
Das war wirklich ein schreck.
eine Kontaktblutung kann schon auch mal erst nach ner kleinen Zeit kommen, das muss nicht unmittelbar sein
Hauptdarstellerin es ist alles gut und es wird ja schon direkt wieder weniger bzw ist es ja schon wieder weg 🍀
Wusste ich garnicht..
Habe keine blutung mehr 🥰
Und heute in einer Woche ist wieder US hoffentlich passier sowas nicht mehr.. Sollten auch kein GV mehr & soll nicht viel baden und mehr liegen mich schonen.. Es war echt schreckend die Blutung.
Ohje, was für ein Schreck. Wurde die Plazenta kontrolliert?
Ja alles wurde kontrolliert,
sie meinte könnte von GV kommen ( hatten wir vor 2 Tagen glaube). Aber sonst konnte sie nicht sagen von wo 🤷🏼♀️ hab auch keine Wehen oder so.. gmsh war sehr gut bei 27mm,
blutung hab ich zum
glück keine mehr.. aber es war schrek
musste weinen wusste nicht was weiterhinpassirrt aber zum glück ist alles gut & ich hoffe das er noch bis 38SSW noch bei mir bleibt. Dann kann es soweit sein .
Hallo 🙋🏼♀️ wann hast du ET ?
Schön zu hören das es nicht mehr blutet ☺️
Schone dich und lass dich jetzt verwöhnen und genieße die letzten Wochen . ☺️
Lg Justyne 34+0ssw
08.01.23
Noch 5 Wochen, nicht mehr lange zum glück.
Vielen dank Liebes
Ach schön 3 Tage vor unserem ET. 😌
Ich drücke euch die Daumen das alles super verläuft! Genieß die Zeit . 😊☺️
Lg
Oh, was ein Schreck 😧 fühl dich gedrückt, Liebes 💕
Hauptsache, dem Kleinen geht es gut.
Schone dich und ich hoffe, die Blutung bleibt weg.
Ich habe heute leichte SB bekommen, gehe damit morgen zum Arzt.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+3
Würde auch lieber hin, ich wollte lieber einmal zu viel als zu wenig.
Habe seit 13.00 keine Blutung mehr hab noch Bryophyllum bekommen da ich harten bauch habe
& heute in einer Woche wieder US..
Sind die sB rot? hell dunkel?
Wir haben es bald geschaft 💪🏻💙