Ausgekugelt an 38+5 ♥️

Thumbnail

Ich hatte am 14.11 aus medizinischen Gründen einen geplanten Kaiserschnitt. Zunächst erhielt ich eine lokale Betäubung, danach die Spinalanästhesie. Vor der hatte ich große Angst, allerdings spürte ich sie (im Gegensatz zu meiner ersten Sectio vor 14 Jahren) kaum. Leider wirkte die Spinalanästhesie nicht richtig. Die Ärztin piekste mich drei mal im 10-Minuten-Abstand und jedes Mal konnte ich noch Schmerz wahrnehmen. Spontan und für mich sehr überraschend verabreichte mir der Anästhesist deshalb eine Vollnarkose. Aufgewacht bin ich dann völlig benebelt im Aufwachraum, dann kamen die Schwestern mit meinem Baby zu mir und ich durfte ihn endlich im Arm halten.

Mein kleiner Schatz war 51 cm groß und wog 3190 kg. Ursprünglich wollte ich nicht stillen, aber als der Kleine im Aufwachraum auf meiner Brust lag und direkt gesucht hat, war ich von meinen Gefühlen überwältigt und habe mich fürs stillen entschieden. Nach einigen schmerzhaften Startschwierigkeiten klappt es nun perfekt und ich bin froh, mich so entschieden zu haben. Insgesamt waren wir vier Tage im KH und die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt hielten sich dank Schmerzmittel tatsächlich in Grenzen.

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Rest-Kugelzeit und eine schöne, komplikationslose Geburt 🥰

LG

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und noch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit ❤️

10

Danke vielmals und schöne Rest-Kugelzeit 🥰

11

Vielen Dank 🥰

2

Ach wie süß ☺️
Hoffentlich geht es euch beiden gut und könnt die kuschelzeit genießen 🤗🥰
Alles gute euch 🧡

9

Vielen lieben Dank und dir auch alles Liebe 🥰

3

So süß der Kleine 😍 Alles Gute zur Geburt! Find ich toll, dass du dich doch fürs Stillen entschieden hast und es so schnell geklappt hat 🥰

8

Ich bin jetzt auch sehr sehr froh darüber ☺️☺️ Danke dir 🥰

4

Meine Güte, er sieht so perfekt aus 🥹 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit ☺️

LG Julia mit Leo und 🩷 16+4

7

Vielen lieben Dank 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Baby 🍼

6

Danke dir vielmals ☺️☺️☺️