Hey an alle noch kugelnden Novemberlis
Ich bin heute dann 40+5 und gehe auch in der zweiten Schwangerschaft nun von 42 SSWochen aus 🫣 Hatte ja noch Anfang des Monats gedacht „Cool das geht’s diesmal nicht länger“ naja pustekuchen
Sieht man mal wieder auch ein früher geburtsreifer Befund heißt nicht das Kind kommt dann auch
Ich wehe seit Tagen etwas unregelmäßig vor mich hin. Teils rosa teils etwas mit Blut geht der schleimpfropf ab…. Es tut sich halt was aber diesmal wesentlich langsamer
Bei nr 1 war das alles innerhalb eines Tages und dann Rums 14std Geburt Kind da
Mal schauen bisher alles relativ schmerzfrei und noch ohne groß das Gefühl JETZT!!!!
Morgen dann wieder Klinik und hoffentlich neue Fortschritte damit ich um Wochenende dann endlich meine kleine kuscheln kann 🥰🫂
Wie geht’s euch anderen da draußen?? Müsst ihr auch noch warten? Freu mich auf ein wenig Ablenkung 👋🏼
Noch November Moms am Kugeln? Wie geht’s euch?
Hallo. Ich kugel noch mit. Heute Et+1 alle daxhten es geht früher los. Aber nix. Seit Tagen hab ich jeden Abend und nacht wehen.. Aber morgends wie weggeblasen. Dabei hätte ich es so gerne hinter mir damit ich endlich wieder bei meinen zwergen zuhause sein kann...
Mein kopf lässt wohl einfach nicht los.
Bist du denn im Krankenhaus?
Und ja hier danken auch alle es geht früher los aber heute wenigstens Wehen und regelmäßig….
Mal schauen was die Nacht bringt
Drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst
Nein. Bin zum Glück zuhause.
Ich meine ich hätte es gerne hinter mir.. Denn nur wenns los geht laufen ja die Tage im Krankenhaus bis wir endlich heim können.
Tatsächlich hört man kaum noch was von November Mamas. Ich denke die meisten genießen einfach die kuschelzeit. Auch der letzte Bus hatte kaum kommentare und ich keine Nachrichten. Werde den Bus morgen nochmal aktualisieren. Ich wünsche euch beiden das es bald los geht und ihr eine schöne Geburt habt.
Danke meine Liebe 🧡
Ich melde mich trotzdem kurz wenn wir ausgekugelt haben 💪🏼
gerne 😊
Hey,
ich kugel auch noch vor mich hin und bin über ET. Es ist grad kaum auszuhalten und alles tut nur noch weh.
Habe am Freitag einen Termin in der Klinik um das weitere Vorgehen zu besprechen, falls die Kleine nicht so kommen mag.. will wohl lieber ein Dezember Baby werden :D
hey hat es von euch noch jemand im November geschafft ?