....Die Präntaldiagnostikerin untersuchte und alles war super.
Herz, Knochen usw.
Nur die Nackenfalte sei bei 2,5mm. Sie nahm mir auch die Angst und sagte es sei alles ok aber Sie müsse mir ein Termin in der 16/17ssw anbieten um nochmal zu schauen.
Das Risiko war bei 1:6178 ... Ich glaub das ist dennoch Ganz gut, oder ?!
Na ja der Wurm ist 6cm gross und laut Computer 63gr schwer.
Man was die Technik alles kann ...
Und jetzt kommt das gemeine; Sie weiss was es wird und darf es uns nicht sagen.... Ich könne in 11/2 Wochen anrufen und mir es sagen lassen.
Man ist das fies. Ich bin der Meinung ein Mädchen gesehen zu haben
Aber ist auch wurscht...
Hab 1x junge und 2x Mädchen zuhause. Es ist alles willkommen
Anbei ein Bildchen...oder 3
Bin in der 13ssw
Lg
Heute NFM gehabt. Was könnt ihr dazu sagen?...
Hört sich gut an 🙂
Eine etwas verdickte Nackenfalte ohne weitere Auffälligkeiten hat in der Regel gar nichts zu sagen.
Das mit dem Geschlecht ist schon richtig so, es darf nicht vor 14+0 mitgeteilt werden. Viele Ärzte sagen es trotzdem, aber mir sind persönlich 2 Fälle bekannt, in denen dann doch noch abgetrieben wurde (ich arbeite im Sozialamt).
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+3
Ja ich denke auch, ich habe mir vor Ort gar keine Sorgen gemacht auch weil keine Auffälligkeiten in der Familie vorliegen.
Zu dem Geschlecht. Jaaa. Genau so haben die mir das auch erklärt das es wirklich aus allen Schichten Fälle gab die dennoch abgetrieben haben weil sie eben nach z.B 4 Jungs ein Mädchen haben wollen.
Ich find es eh suspekt das es ein Gesetz gibt was es erlaubt und dann ein anderes was das eine Gesetz aushebelt.
Die 1 Woche kann man auch warten aber schon gemein wenn man da liegt und die ganze zeit schon geraten hat und es eine person gibt im Raum die es weiss
Wünsche dir eine schöne entspannte und beschwerdefreie Restschwangerschaft
Ich glaub ich sehe da auch ein Mädchen 🤩
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Baby 😍
Danke.
Ich war auch der Meinung als sie öfter zwischen den Beinen war schamlippen gesehen zu haben allerdings ist das ja so ne sache in der 13ssw ob die da überhaupt schon welche haben !?
Hey
Mir geht’s super ähnlich!
Auch das vierte Kind, wir haben auch schon beide Geschlechter zu Hause und eigentlich ist es echt egal.
Der Arzt war sich letzte Woche bei der NFM aber auch sicher und hat es auch mit den NIPT Ergebnissen abgeglichen. Uns aber natürlich nichts gesagt 😃 die Hauptsache ist, dass der kleine Keks gesund ist, aber es spannt mich trotzdem etwas auf die Folter. Heute bin ich 13+4 und muss mich wohl bis nächste Woche Montag gedulden.
Ich würde laut Kopfform bei deinem auf ein Mädchen tippen, bin aber kein Experte..
Oh mensch. Dann auch noch felsenfest und nicht nur eine Tendenz. Und man weoss irgendwo steht es geschrieben
Super gemein....
Aber ja man schafft die eine Woche. Irgendwann werden wir es erfahren. Andere wissen bis zur Geburt nicht was es wird & müssen sich überraschen lassen.
Wir können ja froh sein das es jemand schon weiss
Laut skull und nub tippe ich echt auf Mädel 💓🤭🥰
Hii also solange keine weiteren Auffälligkeiten zu erkennen waren, wird die nackenfalte wahrscheinlich keine Bedeutung haben. Super, dass nochmal kontrolliert wird, so siehst du dein Baby nochmal etwas genauer und bist danach hoffentlich beruhigter.
Ich meine auch ein Mädchen zu erkennen… Kopfform und die Nubtheorie sprechen für ein Mädchen 🥰
Ja ich denke auch. Sonst ist alles super. Nasenknochen, Oberschenkel, Oberarm, Herz usw.
Ja man sagt ja die kopfform eines Mädchen sei runder und die von Jungs eckiger oder ?
Und NUB Theorie hab ich nie verstanden.
Ich war innerlich immer bei einem Jungen. Keine ahnung. Mein Gefühl sagte immer junge und als ich gesternmeinte da schamlippen gesehen zu haben und auch einfach nix zwischen den Beinen war icj so irritiert.
Aber meine Intuition hat nie gestimmt bei den Geschlechtern.
Wieso auch jetzt.
Ich bin gespannt ob ihr recht habt