Hallo ich hoffe es geht euch gut 😊
Ich dachte ich mach mal einen Beitrag und Frage wie es den mit Schwangeren in der 34 SSW gerne auch andere SSW gerade so geht ? Und was ihr momentan an Wehwehchen habt.
Bei mir merkt man schon das langsam alles Schwerer wird laufen , liegen , putzen. Zudem hab ich seid 2 tagen Bauchkrämpfe manchmal bis in den Rücken und seid kurzem ein piksen im Intimbereich so langsam bereitet sich der Körper vor denke ich. Zudem bin ich total antriebslos und schwach überall zwickt und zieht es aber das legt sich auch wieder. Wir freuen uns total auf unsere Prinzessin 👑
Wie geht es euch so ? ☺️
LG ikram
Wie geht es euch in det 34 SSW ? 33+4 😊
Hallo,
ich bin zwar "34+3" also 35 SSW aber gebe mal trotzdem meinen Senf dazu 😄
bei mir ist es ganz ähnlich wie bei dir.
Langsam ist alles sehr nur noch mühsam. Selbst auf dem Sofa sitzen. Ich muss mich immer sehr zurück lehnen da meine Kleine anscheinend keinen Platz hat wenn ich mich ein wenig nach vorne krümme.
Und ab und zu habe ich menstruationsartige Schmerzen. Nicht oft. Vielleicht drei Mal am Tag für ein paar Sekunden. (Vielleicht Übungswehen?)
Lg.
Bin heute 33+3 und mir geht's noch gut 🙂 meine Schwangerschaft war bisher völlig unkompliziert.
Merke, dass ich schneller aus der Puste bin, aber insgesamt bin ich noch ziemlich fit und beweglich.
Ich habe etwas Wasser in den Händen und Beinen, wenn ich länger stehe oder laufe, bekomme ich Rückenschmerzen.
Aber nichts Dramatisches.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+3
Bin in der 32. Woche und eigentlich geht es mir echt super. Miste gerade die ganze Wohnung aus um Platz für das Baby zu schaffen😃.
Klamotten habe ich nun fast alles, Wickel Kommode werden wir nun nächste Woche besorgen und einräumen😊. Klinik Tasche packe ich auch gerade und dann sollte vor Weihnachten noch alles fertig sein😊
Hier auch 33+2 ☺️ Mir gehts ähnlich. Etwas Wasser in den Händen und Beinen und. Alles wird anstrengender und der Bauch drückt. Auch die Bewegungen der Kleinen sind mittlerweile ordentlich unangenehm 🙈 Hab in 2 Wochen das Geburtsplanungsgespräch.
Huhu...
Bin 33+1 und merke auch, wie langsam alles beschwerlicher wird. Habe vorhin mal meinen Bauchumfang gemessen ...138 cm und 20 kg mehr auf der Waage🥴. Aber da wir kein Auto haben, werde ich die Pfunde hoffentlich schnell wieder ablaufen können. Noch kann ich die Einkäufe mit dem Fahrradanhänger erledigen, Mal schauen, wie lange das noch klappt. Die 5 Brüder freuen sich schon sehr auf ihre kleine Schwester🥰. Ich kann es noch nicht so ganz glauben und werde nach der Geburt wahrscheinlich erstmal nach schauen müssen, ob wir wirklich ein Mädchen bekommen haben 😄 Habt ihr alle schon einen Namen für eure Zwerge? Unsre kleine Maus wird wahrscheinlich Emma heißen.
Hallo 🙋🏼♀️,
Seit ner Woche habe ich starke Schmerzen in den Beinen wenn ich laufe. Laufen , sitzen und liegen ist absolut nicht schön 😅 weiß auch gar nicht mehr wie ich liegen soll.
Habe oft leichte senkwehen. Und seid vorgestern sitzt die kleine aber auch fest im Becken. Habe auch dieses stehen im Intimbereich was total unangenehm ist.
Es wäre ganz gut wenn die kleine wenigstens noch 3 Wochen drin bleibt 😂😂
Aber sonst geht es uns super 😄😃 es könnte auch schlechter gehen.
Lg Justyne 34+0 ssw 🤰🏼
Hallo :)
Bin ich froh nicht die Einzige zu sein, mit Wehwechen!
34 Ssw, die Bewegungen vom Baby sind ab und an schon unangenehm.
Übungswehen werden immer mehr und intensiver, auch Nachts.
Ich nehme Toko Öl, bis zur 36 ssw. dann bin ich gespannt wie lange sich der Kleine noch zeit lassen wird.
So wie es sich anfühlt kommt er vor dem Termin.
Bin ich gar nicht sauer, es ist alles schon so mühsam.
lg hilde
Für was ist das Öl?
Hallo, es ist Wehenhemmend, beruhigt die Sinne und wirkt entspannend.
Hey du !
Ich bin in der 32+5 SSW mit unserem zweiten Jungen 💙
Aktuell ist es extrem anstrengend.. ich kriege durch die angeschwollene Nasenschleimhaut kaum Luft,
Das bücken und Schuhe anziehen ist der Horror.., ausruhen mit Kleinkind geht garnicht, Symphyse und Rücken schmerzen extrem.. das Ziehen im Intimbereich hab ich auch😅😬
Ich bin einfach nur froh wenn ich die 37+0 erreicht habe und er dann zu jeder Zeit kommen darf. 😭
Liebe Grüße und ganz viel Kraft an alle Mamis ❤️
Hallo ,ich bin heute 33+0 und der Bauch rutscht irgendwie immer weiter runter und das Ziehen, wie Muskelkater im Intimbereich ,beim Laufen ist auch immer da. Ich versuch mich wirklich zu schonen aber das geht als Frau irgendwie gar nicht. Vorallem ni vor Weihnachten!
Bis zum 29 .12 muss er drin bleiben