29 ssw fruchtwasser im urin ?

Hallo
Ich bin derzeit in der 29 ssw und es läuft die ganze Zeit was aus .
Hab mir jetzt ph wert test aus fer Apotheke geholt und der Wert im urin ist über 7 .
Laut Google ist es fruchtwasser.

Kennt sich jemand damit aus ?

1

Da hast du was falsch verstanden. Das ist nicht Fruchtwasser im Urin das ist einfach nur Urin der hat auch so einen Ph Wert. Es kommt ja kein Fruchtwasser aus deiner Harnröhre.

2

Hast du jetzt den Urin getestet oder die Flüssigkeit die ausläuft?

3

Hey!

Also, der PH wert im Urin schwankt je nach Tageszeit und je nachdem was man gegessen hat. So kann er auch mal bei 7 oder sogar 8 liegen.

Du sagst es läuft die ganze Zeit was. Um zu sehen, ob es Fruchtwasser ist, musst du den Test in der Scheide machen. Dafür gibt es aber extra Teststäbchen. Oder hast Du Lackmuspapier bekommen? Wenn der Wert dort bei 4 liegt, tritt höchstwahrscheinlich kein Fruchtwasser aus.

Liebe Grüße ❤

4

Wenn es die ganze zeit läuft, fahr ins kh, sofort.

5

Hast du einweghandschuhe? Du musst die Flüssigkeit aus der Scheide entnehmen und dann auf das Lackmuspapier oder den Teststreifen geben.
Zur Not mit sauberen Händen. Sollte er wieder blau werden, ab ins KH.

6

Seit wann läuft es den ?
Fruchtwasser könntest du garnicht kontrollieren, also auch wen du es versuchst zu stoppen läuft es weiter.
Wen es so ist dann ab ins Krankenhaus .

7

Also ich hatte gestern auch das Gefühl, dass etwas aus mir heraus läuft. Es kam aber eher schwallartig.

Da ich keine Teststreifen zu Hause habe ich im Kreißsaal angerufen und die meinten, bei Verdacht auf Fruchtwasserabgang immer vorbei kommen.

Gesagt, getan, bei mir war es glücklicherweise kein vorzeitiger Blasensprung - was es war, wussten die Ärzte zwar auch nicht, aber erstmal bin ich beruhigt.
Die können das auch viel sicherer und recht einfach testen, ob Fruchtwasser austritt oder nicht.

Daher würde ich dir unbedingt raten, bei der Frauenärztin, Hebamme oder im Kreißsaal anzurufen und es zu schildern. Lieber einmal mehr ins Krankenhaus gefahren als einmal zu wenig!

Alles Gute für dich
Kaktusstachel. (28+6)