hallo ihr lieben ♥️ ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin jetzt in der 5+0 SSW und habe heute durchfall bekommen, da das internet und google mich verrückt macht, dachte ich ich frag hier mal nach meinungen. Ich hatte vor 2 Jahren einen Abgang relativ früh in der 7 SSW, jedoch ohne durchfall oder auch ständiges ziehen im Unterleib und in den leisten, deswegen hab ich ein bisschen angst, dass der durchfall sowas wie ein Symptom für einen Abgang ist, da ich das grade irgendwo in google gelesen habe, ich weiß man sollte nicht alles glauben was da steht aber es macht einen doch verrückt 😔 war das bei euch in der früh schwangerschaft normal das ihr durchfall hattet und ständiges ziehen im unterleib bzw. an den seiten meistens rechts? Danke für eure Antworten 😘
SS Woche 5+0 Durchfall normal?
Die Hormone beeinflussen auch die Verdauung und Durchfall ist jetzt nicht super unnormal ;)
Ebenso das Ziehen im Unterleib. Das kommt vom Dehnen der Mutterbänder und fühlt sich ziemlich nach Mens an, das macht einen total verrückt 🙈
Garantie gibt es keine, aber es klingt eigtl alles völlig normal und harmlos :)
danke für die schnelle antwort, beruhigt mich etwas mehr 🙏🏼
Hatte ich am Anfang auch 2 Tage lang. Ist völlig normal. Es sollte halt nicht zu lang andauern, sonst bitte zum Arzt gehen.
Durchfall ist ganz normal. Ich hatte die gesamte Schwangerschaft Durchfall und Verstopfung im Wechsel. Auch das Ziehen im Unterleib haben ganz viele. Deshalb musst du dich nicht sorgen 🙂
vielen dank für die antworten ihr lieben ♥️