Hay hay zusammen🙈
Ich bin jetzt im 4. Monat Schwanger (13.Ssw)
und mein Gefühl gesagt mir irgendwas stimmt nicht🙈 aber ich war vor 1 oder 2 Woche beim FA wegen Blutungen und da war noch alles gut🙈 Herzchen hat geschlagen alles Top….aber nach 2-3tage später ein komplettes Angst Gefühl🙈 Vor ab ich bin ein bisschen molliger und ich weiß nicht ob es normal ist das der unterleib, oberhalb des Schambeines bisschen härter ist🙈 ich habe morgen mein Haupt Termin
Angst vor einer Fehlgeburt
Passieren kann leider immer was 😓 die Garantie hat man leider nie. Aber ich denke wir sollten unseren Körpern und Bauchbewohnern einfach mehr vertrauen! ❤️
Und wenn du morgen sowieso deinen Termin hast, dann musst du auch gar nicht mehr lang zittern.
Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit und drücke die Daumen für morgen!
Lg 🥰
Berichte doch mal wie dein Termin war 🍀🥰 sind in Gedanken bei dir ….
Ich stehe 2 Wochen vor der Geburt und habe immer noch Angst, dass was schiefgeht und kann mir immer noch nicht vorstellen, dass da ein kompletter und hoffentlich gesunder Mensch in meinem Bauch steckt. Wer mal eine Fehlgeburt hatte und so viele Jahre Kinderwunschbehandlungen hinter sich hat, kriegt diese Angst nur ganz schwer in den Griff. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gutgeht.
Ich bin jetzt auch in der 13./14. Woche und drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist! Das Gefühl kenne ich!
Berichte gerne von deinem Termin.
Alles Liebe!