Strähnchen nachziehen lassen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch sich evtl. Strähnen machen lassen in der Schwangerschaft und kann mir berichten?
Ich habe vor der Schwangerschaft Strähnen machen lassen und dementsprechend sehen die aus. Würde mich gerne vor der Geburt nochmal zu recht machen lassen. Ich fühle mich so nicht wohl.
Meinen FA habe ich gefragt, er meinte Strähnen sind ok, aber Farbe lieber nicht. Im Internet stehen auch verschiedenste Meinungen.
Geburt ist zwar nicht mehr lange hin, aber wer weiß wann ich nach der Geburt mit Kleinkind und Baby zum Friseur komme 🤣

1

Also ich habe mir Strähnchen auffrischen lassen. Es gibt soweit ich weiß keine genauen Studien die sagen können was und wie viel an Giftstoffen aus der Farbe zum Baby gelangen. Ich wollte einfach sicher gehen und habe mir deshalb nur strähnchen machen lassen da es ja die Kopfhaut nicht berührt :)

2

Ich hab es nun schon 2 mal in der Schwangerschaft machen lassen. Ich seh da überhaupt kein Problem. Die Farbe kommt nicht auf die Kopfhaut und ich rieche da auch keinen Farbgeruch, also da würde ich mir keine Gedanken machen.

3

Habe ich schon 2 mal gemacht und mache es noch mal kurz vor ET.

Ist kein Problem, deine Friseurin sollte nur aufpassen, dass die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut kommt ☺️ meine ist da ganz vorsichtig.