Hallo ich bin seit heute in der 8. ssw.
Letztes Wochenende hat mich die Übelkeit total umgehauen und seitdem hab ich aber nur phasenweise Übelkeit. Hauptsächlich am Abend ganz schlimm und wenn ich was zu essen sehe. Wie ging’s euch so mit der Übelkeit? Fühl mich tagsüber teilweise total umschwanger und abends lieg ich dann total flach wegen der Übelkeit und ab und zu auch UL ziehen 😩
Ssw 8. Übelkeit kommt und geht
Hey, ich bin ab Samstag auch in der 8 SSW und weiß genau was du meinst. Ist bei mir auch sehr schwankend. Manchmal stehe ich morgens auf, fühle mich super und freue mich dass mir heute nicht übel ist. 2 Stunden später würde ich mich am liebsten im Bett vergraben... Manchmal geht's mir mehrere Stunden super und Abends tut mir alles weh, mir ist furchtbar schlecht usw...
Da müssen wir einfach noch ein bisschen durch. Kann nur noch besser werden 🤗
Ja is momentan irgendwie furchtbar entweder mit gehts schlecht und ich bin zu nichts zu gebrauchen oder mir gehts phasenweise super und ich mach mir Sorgen, dass mit dem kleinen was nicht ok ist 😩die Zeit bis zum nächsten Termin vergeht gefühlt auch gar nicht 😩
Hi, ich kann auch ein Lied davon singen. Bin seit 7+0 nur auf Toilette am laufen. Mir ist 24/7 kotzübel und versuche die verlorenen Kilos wieder aufzuholen, was echt schwierig ist. Zur Zeit bin ich bei 8+2 und hoffe so sehr, dass es schnell besser wird. Abends kann ich zum Glück gut schlafen, weil ich Cariban verschrieben bekommen habe und die 2 Tabletten machen auch sehr müde.
Am Tag hingegen helfen die Tabletten leider nicht. Habe jetzt Vomex Zäpfchen bekommen und teste die mal.
Man versucht wirklich alle Mittelchen aus. Gestern war ein guter Tag und es war gut auszuhalten, heute morgen geht's leider wieder los 🙈
Bin in der 10. Woche und mir geht es auch so. Ist ganz normal!
Hi
Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Immer nur abends überlkeit, sonst gar nichts. Leider bis zur 18 Woche täglich. Das war wirklich der Horror. Geniess es, dass dir tagsüber gut geht. Ich bin einfach immer sehr früh ins Bett gegangen, dadurch ging es einigermaßen.
Liebe Grüsse