Hey, ja ich weiß das hängt sehr davon ab wie geschallt wurde und das sieht alles immer etwas komisch aus, aber das Bild von heute finde ich besonders gruselig 😭
bin bei 15+5 und die Ärztin hat nur ganz kurz geschallt und eigentlich nur geschaut ob es lebt..
Ultraschallbild sieht komisch aus :(
Warum gruselig?
Der Bildausschnitt ist nicht besonders schön gewählt.
Wenn etwas auffällig gewesen wäre, hätte die Ärztin es gesagt.
Hattest du ein ETS?
Gehst du zum Organscreening?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+4
Ich weiß nicht, ich sehe einen Kiefer aber keine Nase und ein großes schwarzes loch
Organscreening ist in 4 Wochen beim nächsten Termin.
Also das "Loch" links sieht für mich verdächtig nach der Blase aus. Das beweist, dass dein Kind mindestens eine Niere hat.
Soviel hab ich zumindest aus 2 Schwangerschaften mitgenommen.
Ein US Bild ist wirklich kein Foto. Es ist eine Berechnung des Inneren deines Kindes. Das kannst du absolut nicht vergleichen.
Alles was vor oder zurück liegt, wird nicht angezeigt.
Mein Sohn hat je nach Einstellung keine Hände oder Füße haben dürfen weil sie nie auf ein "Bild" zu bekommen waren.
"Normalerweise" steht jetzt eh kein Ultraschall an. Deswegen wird sie nur kurz geschaut haben.
Mach dir keine Gedanken. Wenn was auffällig gewesen wäre hätte sie es ganz sicher gesehen und gesagt.
LG 😊
Das Bild ist halt kein Profil, sieht aus wie von oben geschallt und da entstehen solche Bilder. Es sieht auf jeden Fall völlig normal aus aus meiner Laienhaften Sicht. Wenn deine Ärztin nichts gesagt hat, wird sie nichts auffälliges festgestellt haben.
Aber ich sehe Zähne bzw. den Kiefer, also ist es ja schon irgendwie von der Seite oder nicht? Und ist dieses große schwarze Loch das Auge? 🥺
Du musst das Bild ml “auf den Kopf” stellen 🙃
Oh moment, oder schaue ich es falsch herum an und das ist garnicht der Kopf?..