Gestörte Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und weiss natürlich, dass ihr mir nicht sagen könnt was los ist. Aber um eure Erfahrungen wäre ich froh <3
Ich hatte am 09.11 eine Kyro Transfer von einer 5Tage Blaso. Am 18.11 war der Bluttest positiv, jedoch nur mit einem hcg von 47.aufgrund von tiefen Wert wurde am Montag nochmals getestet, da war er jedoch nur noch auf 40. Es hiess ich sooo medis absetzen und die abbruch Blutung wird nach ein paar Tagen kommen. Jedoch sah ich Anhang von meiner Testreihe das der Hcg Wert stieg. Am 28.11, also 7 Tage später, war er auf 723. Was ja heisst, dass er sich jeden zweiten Tag verdoppelt haben muss. Gestern war ich beim Ultraschall und man sah eine kleine Fruchthöhle. Für den Hcg Wert sei dieser Stand normal. Es wurde nochmals Blut genommen (60h seit dem letzten mal) und der Hcg Wert war 1260. Es heisst ja es müsse sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln..
Die. Ärztin rief an und sagte ich solle mir keine grosse Hoffnung machen, da die Fruchthöhle auch relativ klein sei und der Hcg Wert nicht optimal.
Aber er hatte sich ja eigentlich ordnungsgemäss gesteigert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG Maraya

1

Ich würde solange weiter hoffen, bis eine Fehlgeburt definitiv feststeht. Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Es ist so mühsam 😣 gefühlt hat jeder eine andere Meinung, eine Ärztin total pessimistisch, die andere optimistisch.. Ich schwanke immer zwischen Hoffnung und Akzeptanz, dass es wohl gehen wird 😔

3

Ich war letztes Jahr auch in so einer Situation. Keiner wusste ob es gut oder schlecht ausgeht, mein Fa war pessimistisch und die Ärztin im Krankenhaus wollte erstmal abwarten. Die Zeit bis man wusste wie es ausgeht fand ich wahnsinnig anstrengend.

weitere Kommentare laden
5

Hey Liebes, ich drücke dir feste die Daumen, wäre aber bei der Steigerung und den Aussagen der Ärztin eher pessimistisch

8

Ich denke auch, dass es schwer fällt und die Ärztin will dich wohl im Zweifel nicht enttäuschen. Für mich klingt es jetzt aber auch nicht super negativ. Eigtl ist es ja super, dass man so früh schon was sah, ich glaube bei einem HCG von unter 1000 muss man noch gar nix im US sehen?

Ich glaube, es klingt alles im Rahmen, eine Garantie gibt es trotzdem nicht…