Hi Zusammen,
Irgendwie fühle ich mich seit gestern irgendwie komisch. Ich habe vermehrt (Übungs)- wehen. Wobei ich eher zu Senkwehen tendiere, da sie zum Teil auch mit Unterleibsschmerzen einher gehen. Regelmäßig sind sie nicht, aber schon jede Stunde so ca. 2 Stück. Also schon mehr, als der Richtwert von 10 Stück qm Tag.
Zudem auch einen unangenehmen Druck nach unten. Den hatte ich allerdings schon öfters mal. Je nach Lage der Babies (Zwillinge). Nach 2 Geburten ist auch der Beckenboden nicht mehr der Beste.
Ich bin auch sehr nachdenklich und in mich gekehrt. Auch die beiden "Großen" sind seit gestern extrem anhänglich, küssen ständig den Bauch und sagen, wie lieb sie mich haben 🥺❤.
Ich kanns gar nicht beschreiben, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass es nicht mehr lange dauert.
Wie geht's Euch so im Endpurt?
Liebe Grüße,
Sardine mit ⭐ ⭐, 💙💙 (5&3) und 💖💖 35+2
Fühle mich seit gestern irgendwie komisch 36. SSW
Hallo Sardine,
ich hoffe dir geht es etwas besser. Glaube dein Körper ist fleißig am üben. Meine Hebamme meinte dazu, dass es speziell ab der 35SSW normal sei, dass man ggf. Senkwehen hat und es mal etwas stärker zwickt als gewohnt.
Man erzählte mir, dass man so ca. 3-4 Wochen hätte nach den ersten starken übungswehen. Würde ja bei dir super passen.
Bei mir ist es aktuell ähnlich!
Samstag und von Montag auf Dienstag hatte ich auch Senkwehen. Anschließend ist mir seit dem auch „komisch“. Denke der Körper stellt sich ein - die Hormone spielen auch total verrückt und ich habe sowas von Hitzewallungen
Nicht mehr lange - dann geht es los :)
Ps ich bin aktuell bei 34+4 / laut Pränatal Diagnostik aber bei 35
Drück dich! Habe eine tolle Restwoche!
Hallo 🙋🏼♀️,
Mir geht es ähnlich . Hatte auch vor 2 Tagen ein CTG wo die Werte etwas schlecht waren . Und heute hatte ich nochmal Kontrolle da war alles super und es gab ein zwei Wehen die man sehen konnte . Ich bin seit Dienstag auch total platt und könnte nur schlafen. Die kleine ist auch viel ruhiger als vor 3 Tagen.
Lg Justyne 34+1