Nur gut aufgebaute Schleimhaut in 5 ssw

War heute wegen Schmierblutungen bei ca. 4+4 /4+5 bei meiner Ärztin und man hat leider nichts gesehen außer sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Ich bin verunsichert müsste man nicht irgendwas sehen😢den HCG wert bekomme ich erst morgen. Es steht jetzt von nicht intakter ssw bis Eileiterschwangerschaft bis alles in Ordnung alles im Raum. Ich hab so Angst vor morgen😓 wem geht es ähnlich?

1

Mehr als eine aufgebaute Schleimhaut muss man in der frühen Phase nicht sehen.
Das ist sogar ziemlich normal. Deshalb werden reguläre Termine zur ersten Kontrolle so ab SSW 8/9 vergeben .
Würde mir da also erstmal überhaupt nichts bei denken außer, dass alles bisher zeitgerecht ist.
Alles Gute!

4

Ich hoffe es so sehr,😞 haben jetzt 10 Monate auf den positiven Test gewartet und haben uns so gefreut dass es geklappt hat. Ich wollte eigentlich gar nicht so früh zum Arzt aber ich hatte mit Übelkeit zu kämpfen und brauchte eine Krankenmeldung. Und wegen der Blutungen. Progesteron und Magnesium und Bettruhe hab ich auch bekommen. Dankeschön für die lieben Worte. Drück mir bitte die Daumen. 😘

2

In der 5. SSW muss man auch noch gar nichts sehen. In der 6. SSW bei 5+4 hatte ich gerade mal eine leere Fruchthöhle und erst in der 7. SSW bei 6+4 gab es einen Embryo mit Herzschlag. Der ES stand bei mir auch durch IVF klar fest und da gab es keine falsche Berechnung und es ist alles zeitgerecht entwickelt.

Gib deinem Krümel noch mehr Zeit und glaube an ihn. Lass dich aber nicht voreilig zu einer Ausschabung oder anderen Sachen drängen bevor es nicht wirklich in der 8./9. SSW als nicht intakt bestätigt ist.

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+6

5

Ich hoffe du hast Recht. Dankeschön 😘Hoffentlich geht es meinem kleinen Krümelchen gut. 😞
Meine Ärztin glaub ich ist da ganz vernünftig. Hab jetzt Progesteron und Magnesium bekommen und hab erst mal Schonzeit. Hoffe es wendet sich alles zum Guten und ich bekomme morgen gute Nachrichten. Drück mir bitte die Daumen.

6

Deine Ärztin verunsichert dich aktuell aber sehr, weil es ist einfach alles möglich. Nur die Zeit wird zeigen, was draus wird. Aber für den Moment bist du schwanger und es spricht erstmal nichts dagegen, das auch alles in Ordnung ist und es ist einfach zu früh.

Leidern verunsichern viele Ärzte in dem Stadium nur. Das liegt aber daran, das sie die Risiken nennen müssen, dazu sind sie verpflichtet, aber da es halt so früh ist, kann aber auch einfach alles gut sein 🤗❤️

3

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch Schmierblutungen in meiner ersten Schwangerschaft und auf dem
Ultraschall war gar nichts. Meine Schleimhaut sah nicht mal gut aufgebaut aus.
Mein HCG am nächsten Tag war top und ich habe eine gesunde Tochter geboren.
Es wird alles gut.

Drücke dich!

7

Ich war an 4+6 bei meiner Frauenärztin. Es war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. An 6+1 war es eine Fruchthöhle mit Dottersack und an 7+2 waren es dann zwei Fruchthöhlen und zwei schlagende Herzen.

Es ist also alles offen. Warte mal den nächsten Termin ab.

8

Also da muss man noch rein gar nichts sehen.
Bei mir sah man bei 5+4 nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, mehr nixht.
Herzschlag sag man erst mitte/ende 8ssw....es war alles in bester ordnung, die Maus ist nun 3 Wochen alt.

9

Hey ihr Liieben bin jetzt im KH😓meine Gyn hat vor einer Stunde angerufen und gesagt der hcg wert war gestern bei 1460 also hätte man was sehen müssen im Ultraschall. 😞jetzt bin ich stationär im KH wegen vermuteter Eileiterschwangerschaft. Gerade hat man zwar einen Minipunkt gesehen aber das passt ja nicht mit dem HCG zusammen. Bin gerade verzweifelt und sitze hier alleine in einem Zimmer und muss übers Wochenende hier bleiben😢kann mir jemand Hoffnung machen

10

Mach dixh erstmal nicht verrückt, ich hatte zwar auch mein hcg wert bestimmt bekommen, habe aber nie den wert gesagt bekommen was auch gut so ist...man macht sich ja komplett verrückt.
Es ist so früh alles möglich, auch das alles super ist...Manche Ärzte gehen glaub danach was im Lehrbuch steht nach den Werten. Versuch positiv zu denken und hab etwas Vertrauen, ich hatte von Anfang bis zur 15ssw immer Blutungen, hatte auch utrogest.

Hoffe du kannst etwas schlafen. Ich kann dich auch verstehen, wir haben für unsere erste Tochter 6 Jahre lang geübt ich habe die Hoffnung schwanger zu werden schon aufgegeben ( hatte 1 jahr vorher eine FG) und hatte bei ihr auch am anfang Blutungen, ich hatte angst und gab mich ständig verrückt gemacht, da ich auch dann 2 wochen zurückdatiert worden bin obwohl mein Eisprung bestimmt war, aber sie entwickelte sich in ihrem Tempo und nicht wie es im Lehrbuch steht oder wie hoch oder niedrig meine Werte waren.

🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden