TUUUT*🌼Juni-Bus 2023🌼 Stand: 01.12.22 * 81 Schwangere * 1 Outing *TUUUT*

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich bin Sarah und letztes Jahr noch selbst mitgefahren - Nora ist am 03.06.22 geboren.

Das erste Outing ist da, yay! Das ist immer so unglaublich spannend - sofern man es denn wissen will. Meine Kollegin hat bis nach dem 8. Monat gewartet, weil sie da erst ihre Babyparty hatte. Ich glaube, ich wäre geplatzt vor Neugier und hätte diese Geduld nicht aufbringen können.

Sollte ich irgendwo Fehler begangen haben, weist mich gerne darauf hin. Ich habe nach wie vor das Problem mit meinem Browser, wenn ich etwas kopiere und einfüge, dass der immer ans Seitenende springt. #kratz

Bitte beachtet Folgendes:

● gebt bei Änderungen immer den ET an
● wer mitfahren möchte, kommentiert einfach den Beitrag
● bitte schaut, dass ihr den aktuellsten Beitrag kommentiert, wenn ihr mitfahren wollt oder Änderungen angebt! Sonst kann es sein, dass ich euch übersehe! #bitte

So, nun wünsche ich euch allen eine wundervoll entspannte Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!🍀

Ich brauche folgende Angaben von euch:

🟢 Entbindungstermin

Freiwillig:

🟢 Wievielte Schwangerschaft?
🟢 Kinder an der Hand
🟢 Sternchen
🟢 Outing Geschlecht oder ihr lasst euch überraschen?
🟢 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🟢 Sonstiges

Angaben nach der Geburt:

🟡 Tatsächliches Geburtsdatum
🟡 Name
🟡 Uhrzeit
🟡 Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🟡 Spontangeburt oder Sectio
🟡 Sonstiges

❤ 01 💖 geoutete Mädchen
❤ 00 💙 geoutete Jungs
❤ 05 🎉 Überraschungspakete
❤ 07 ✨️ Sternchen

🚎Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:🚎

✨️Sternchenmamas✨️

🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯

#stern MrsHobbledehoy * 6. Woche
#stern kadda2509
#stern miniwonder
#stern minimama180618 * 10. Woche
#stern mangolove84 * 11. Woche
#stern fonziemay
#stern Baby-23

👶Geborene Babys👶

00 Babys geboren
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe

01.06.23
#ei mAndY254 * 1. Schwangerschaft * Zwillinge * Outing gewünscht

02.06.23
#ei Lisakiwu * 3. Schwangerschaft (2 #stern) * 1. Kind * möchte ein Outing * wünscht Spontangeburt
#ei elli855 * 2. Kind
#ei Ninni * 1. Schwangerschaft * Outing geplant
#ei Luli3103 * 1. Schwangerschaft
#ei sarah.frnd * 1. Schwangerschaft *Outing gewünscht

03.06.23
#ei theresalein * 3. Kind
#ei mottenzauber * 3 Kind
#ei Katinka323 * 4. Kind * 4. Schwangerschaft
#ei Ava2. * 4. Kind * 3. Schwangerschaft
#ei CNB155 * 1. Kind * 1 Sternchen

04.06.23
#ei das_meisterkueken * 1. Kind
#ei Minikeks21.23 * 2. Kind
#ei Legira08 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
💖 nicole0104 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
#ei rabia.b * 3. Schwangerschaft * 2 Söhne an der Hand * Spontangeburt erwünscht
#ei pancace * 10 Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * 7 #stern * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt

05.06.23
#ei Michaela-85 * 1. Kind * 3 Sternchen
#ei Jul01 * 1. Schwangerschaft
#ei Lissy * 1. Schwangerschaft

06.06.23
🎉 Saufuxxxin * 1. Kind * wünscht Spontangeburt * Ü-Ei
#ei Suntess * 1. Schwangerschaft
#ei Wunschkind0587 * wünsch Spontangeburt

07.06.23
#ei Lexi * 1. Schwangerschaft
#ei SusiSonderbar * 2. Schwangerschaft * 1 #stern (5. Woche)
#ei Commata * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
#ei ravenna37 * 1. Schwangerschaft

08.06.23
#ei vanilla2014 * 1. Schwangerschaft

09.06.23
#ei angele * 4. Kind * 6. Schwangerschaft * (2 Sternchen 02/ 2017 ⭐ 06/2017 ⭐) * wünscht Spontangeburt
#ei leaax * 1. Kind * 1 #stern (05/22) * wünscht Outing

10.06.23
#ei kathleen787 * 2. Kind
#ei shita23 * 7. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * 4 #stern
#ei dieAnne87* 1. Schwangerschaft * Outing zum Großteil erwünscht
#ei corinna.2010.w * 4. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt

11.06.23
#ei Holunder * ist sich noch nicht sicher bzgl. Outing * hofft auf Spontangeburt

12.06.23
#ei MRa0521 * 2. Kind * 2 #stern * wünscht Spontangeburt
#ei Loni1989 * 2. Shcwangerschaft * 1. Sohn an der Hand

13.06.23
#ei Puffling * 2. Kind
#ei Schallwelle * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt

14.06.23
#ei Lulu011 * 1. Kind * 2 🌟 🌟 (8.SSW/2020 + 7. SSW/2022)
#ei lemi1719 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand
#ei yvo2911 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Zwillinge * Outing erwünscht * Geburtsart wird je nach Situation entschieden
#ei Hanseatin1 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht

15.06.23
#ei Sunny203 * Outing gewünscht
#ei Mary2121. Schwangerschaft * Outing gewünscht * sectio geplant

16.06.23
#ei Kruemel95 * 1. Schwangerschaft
#ei Xandri * 2. Schwangerschaft * 1. #stern in 9. SSW
🎉 MarinaMom * Ü-Ei * Spontangeburt angestrebt
#ei rari125 * 3 Schwangerschaft * 2 #stern

17.06.23
#ei Fee555* 3. Kind * 2 Mädchen (12/17 und 09/21) an der Hand * 5. Schwangerschaft (2 Sternchen 2020 #stern #stern) * geplante Sectio * Outing gewünscht
#ei NochEinWunder * 3. Kind * 2 #stern (8. und 5. SSW)
#ei Toastys * 2. Schwangerschaft * 1#stern
#ei SMarn Ü 1. Schwangerschaft

18.06.23
#ei Casa92 * 1. Schwangerschaft
#ei Kathxyz * 3. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 1 #stern * 1 Eileiterschwangerschaft

19.06.23
#ei Berevoxiva * 3. Schwangerschaft * noch unsicher bzgl. Outing
#ei Reni3112 *4. Schwangerschaft * 3 Söhne an der Hand * Spontangeburt gewünscht

20.06.23
#ei Jari.Mari * 2. Schwangeschaft * 1 #stern * Spontangeburt gewünscht *Outing gewünscht
#ei So.C.21 * 2. Schwangerschaft * 1 KInd an der Hand * Outing gewünscht

21.06.23
#ei Aley2410 * 1. Schwangerschaft
#ei Lias180819* 4. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 2 #stern

22.06.23
🎉 Lovlymelinda * 3. Kind * Ü-Ei
#ei AnnaVomMain * 5. Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * 2 Mädchen + Krümel im Herzen * *Outing gewünscht* *Spontangeburt gewünscht
#ei limarina* 2. Schwangerschaft * 1 Sohn * Outing gewünscht
#ei MeloMom90 * 3. Schwangerschaft * 2 Töchter an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
#ei Mum-19-21-23 * 3. Schwangerschaft * 2 Mädchen an der Hand
#ei Euphoria88 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht * Tendenz zu Sectio

23.06.23
#ei HanJuh * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * möchte spontan entbinden * Outing gewünscht
#ei sunray92 * 2. Shcwangerschaft * 1 Tochter an der Hand * Spontangeburt geplant

24.06.23

25.06.23
#ei vulpus * 2. Schwangerschaft * 1 #stern
#ei jmal4 * 4. Schwangerschaft * 2 Mädchen * 1 #stern * Outing gewünscht
#ei Lias * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht

26.06.23
#ei Michelle1505 * 2. Schwangerschaft * 1. Sohn an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
#ei Veronica86 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt vor ET oder Sectio geplant
#ei cecilia33 * 4. Schwangerschaft * Spontangeburt erwünscht * Outing erwünscht

27.06.23
🎉 Schwanger20202 * 3. Kind * wünscht Spontangeburt * Ü-Ei

28.06.23
#ei rikel1984 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand

29.06.23
#ei Vanessa1995 * 1. Schwangerschaft
#ei Berlin1990 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
#ei Emma1998 * 1. Kind

30.06.23

1

Dann will ich mich mal mit dem zweiten Outing anschließen 🥰 wir waren beide fest von einem Jungen überzeugt und auch alle eingeweihten Außenstehenden haben auf einen Jungen getippt. Am Montag sollte das Ergebnis von meinem NIPT eintrudeln, ich hatte vormittags ganz aufgeregt in der Praxis angerufen und wurde vertröstet.. das Ergebnis sei noch nicht da und ich soll am nächsten Tag nochmal anrufen.
Abends stand ich in der Küche und habe nichtsahnend gekocht als die Praxis angerufen hat, ich hab einen Riesenschreck bekommen weil die Praxis da eigentlich schon zu hatte aber es ist alle in Ordnung ☺️ Sie wollten mich nicht länger zappeln lassen. Und dann kam der Moment..

… wir bekommen ein kleines Töcherchen 🎀💝 und waren alle falsch gelegen 😅

Gestern haben wir dann auch endlich die Familie eingeweiht und es war so schön, alle haben sich total gefreut und es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe ☺️☺️

2

Achso, ganz vergessen, mein ET ist der 16.06 ☺️

3

Krass, ich hab ET am 17.06 und in D ist es eigentlich erst ab 14+0 erlaubt das Geschlecht mitzuteilen. Bei mir wäre das dann am 19.12. erst der Fall.
Dir haben sie es jetzt bei 11+X schon gesagt, wow. Würde mein Gyn leider niemals tun.

weitere Kommentare laden
6

Ich würd gern mitfahren 😊

Mein ET ist der 20.6.23 .
Was es wird weiß ich leider noch nicht, hoffe beim nächsten Termin was zu sehen 🥰

Ich denke es wird eine geplante Sectio ,da mein erstes Kind auch eine Sectio war.

Ich habe einen kleinen Sohn im alter von 2,5 Jahren und es ist meine zweite Schwangerschaft 🥰

11

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, euch geht es gut. Von Montag bis Mittwoch war ich im Kh, da ich Montag auf einmal eine heftige Sturzblutung hatte. Hab ein Hämaton im GMH und die eine Plazenta liegt aufm Muttermund. Der ist aber zu und gmh ist bei 4,1cm. Also alles gut soweit und den beiden geht es gut 😊 Ich soll mich schonen und dann schauen wir weiter. Gestern war ich zur NFM und bei beiden ist alles in Ordnung. Doch sind beide sehr Kamera scheu 😅Eigentlich wollte ich mir über den Nipt test das Geschlecht der beiden sagen lassen. Nur geht das bei dem Anbieter nicht. Naja mein FA hat eine Tendenz geäußert und vllt wird diese beim nächsten Mal bestätigt.

Wünsche euch alles Gute 🥰

12

Nach heutigem Arztbesuch wurde mein ET auf 11.06. vorverlegt. Den beiden geht es super und es war alles in Ordnung was mich natürlich sehr freut. Es ist noch nicht eindeutig ob sie ein- oder zweeiig sind und deshalb kann es sein das beide Jungs oder mindestens 1 Junge dabei ist, laut NIPT Test.
Ich freue mich so so sehr, dass alles bis jetzt in Ordnung ist.

15

Ich habe mein Outing eben auch bekommen - wir bekommen auch ein Mädchen 🥹💗

17

Leider wurde bei mir letzten Donnerstag eine Fehlgeburt diagnostiziert. Ich war in der 11 SSW. Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute !

19

Das tut mir sehr leid... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!

18

bei uns ist weiterhin alles gut, bin mir mit dem Outing auch weiterhin unsicher. mein FA hat uns leider ein Bild mitgegeben, auf dem man den NUB nicht sehen kann, also können wir nicht mal raten haha. sind jetzt in der 14ssw, den nächsten Termin haben wir dann im Januar, kann es kaum erwarten!

tut sich bei euch bauchtechnisch schon was? morgens im Spiegel könnte ich mir einbilden, dass neben dem fett und dem Blähbauch mittlerweile ein kleiner babybauch eintrudelt. im liegen ist aber alles weiterhin flach.

20

Wir haben heute unser Outing bekommen. Wir bekommen für unseren Großen Bruder ein kleines Schwesterchen 💗

ET ist der 12.06. 🤗

Bearbeitet von Loni1989
21

ET 10.06.23

Wir haben auch unser Outing gestern bekommen. Wir bekommen auch wieder ein Mädchen 💗
Wir freuen uns sehr, habe mir für meine Tochter auch von Herzen eine Schwester gewünscht. Also ein Junge wäre natürlich ebenso willkommen, aber so ist es genau richtig. Nun können wir endlich nach Namen suchen und ich kann die nächsten Wochen schonmal Kleidung aufm Dachboden nachsehen, was wir noch alles brauchen :)

Sonst geht's uns super. Ich merke kaum, dass ich schwanger bin und Zuhause geht der Ausbau fürs neue Zimmer langsam los :)