Hillfeee🗣️Bringt famenita noch was wenn die sb durchkommt?

Hallo zusammen, ich versuche es mal hier. Ich bin nervlich etwas daneben. Habe am Montag mein famenita abgesetzt habe es 2x3 genommen. Also 1200mg.
Hatte auch negative Tests und schnauze voll.

Heute bei es14-16 also nmt oder nmt2 fing braune schmiere an und nun rosa und aufeinmal sind die Tests positiv.

Habe direkt 3 famenita genommen aber bringt es was oder ist alles zu spät?

1

Wenn die Tests positiv sind würde ich famenita nehmen und morgen gyn anrufen. Alles Gute!!!

2

Ja das hab ich dirket getan als der test mit dem 3 urin richtig deutlich war. Beim mu und 2 hab ich mehr an vl gedacht.
Werde das Haus noch nach Magnesium durchsuchen aber habe da keine hoffnung

3

Atme durch. Nimm es jetzt wieder und warte ab, mehr kann man nicht tun. Ich drück die Däumchen!

5

Ja ich habe gestern vor dem Bett gehen nochmal 3 Stück eingeführt und Magnesium genommen. Denoch ist die Blutung mehr. Es reicht für eine slipeinlagen also denke eher zt1😥

4

In meiner 1.Ss habe ich auch kurz nach dem Testen SB bekommen, bin zum Gyn und habe Progesteron bekommen, ist alles gut gegangen.
In der 2.Ss war garnichts mit SB, 3.Ss FG 9.Woche, 4.Ss immer ab ES Progesteron, 10.Woche FG, 5.Ss auch ab ES Progesteron, bin jetzt 12.Woche 🙏🏻

Alles Gute dir ❤️

6

In meiner ersten ss hatte ich auch sb. War damals bei nmt2 beim gyn da war der test positiv und paar Tage später hatte ich sb
Leider ist es 16 Jahre her und ich weiss nicht mehr wie viel. Bekam dann Magnesium und alles war wieder weg
Bei der 2 ss hatte ich garnichts. Da habe ich wegen dem Säugling garnicht auf meine mens geachtet und bin dann zum doc weil ich dachte irgendwas ist nicht ok. Da war ich schon in der 7 Woche.. Aber jetzt nach so viel jahren will es nicht mehr klappen und gestern war die Hoffnung sooo gross. Trau mich garnicht zu testen

7

Hey ich hatte in September eine Fehlgeburt angefangen hat das erst mit positiv testen nach dem Geburtstag meines Sohnes. Habe 3 Stunden später Blutung gehabt diese haben sich 5 Tage schmierblutungartig hingezogen hatte dann ein Termin wegen hcg Kontrolle und im Wartezimmer wurden die Blutungen immer stärker. Das Progesteron hat bei mir die Fehlgeburt nicht aufgehalten. Danach hatte ich direkt wieder einen Eisprung und Zack wieder schwanger. Dann wieder Blutung bekommen bin ins Kh gefahren und habe dann abends Progesteron genommen Blutung hat nach 7 Tagen aufgehört und bin jetzt in der 12 ssw 😊 nicht aufgeben es kann noch alles gut werden 🍀❤️

8
Thumbnail

❤️Lichen Glückwunsch erstmal.

Ich habe heute getestet mit mu und 2 da waren nur noch hauchs. Ab den 3 Urin wurden die Tests wieder deutlich stärker. Striche kommen während dem durchlaufen bereits aber die Blutung wird immer mehr. Also wird es schon abgehen

9

Ich würde es beim Frauenarzt mal abklären lassen und gegebenenfalls hcg kontrollieren ob es nicht doch steigt ☺️ Viel Glück