Hallo Mädels,
ich spüre seit gestern Abend so ein flattern und blubbern wenn ich liege oder sitze und es fühlt sich garnicht wie der Darm an 😅 hatte das so noch nie so in der Art... kann das wirklich schon die Kindsbewegung sein, auch wenn es nur ganz leicht spürbar ist? Es ist meine erste Schwangerschaft und laut google wäre es wohl noch zu früh in der 17. ssw…
Hat jemand von euch in der 17. ssw das Baby leicht gespürt? 😊 LG
Kindsbewegung in der 17. ssw ???
Ich hab den großen ab der 17. SSW gespürt - also seinen Schluckauf als eine Art zweiten Herzschlag im Unterleib. Es ist durchaus möglich, die kleinen jetzt schoin zu spüren. Viele können es nur einfach nicht zuordnen. Bei weiteren Schwangerschaften spürt man sie oft früher, einfach weil man weiß worauf man noch achten muss. Richtige Tritte und regelmäßige Bewegungen kamen aber erst um die 22. SSW. also keine Panik, wenn du mal ein paar Tage nichts spürst, die kleinen haben noch so viel Platz, da gehen Bewegungen auch gern mal umbemerkt unter.
Hallo,
Ich habe mein erstes Kind auch in 17.ssw gespürt.
Das war wie ein feines flattern, ganz sanft.
Ein unvergessliches Gefühl .🥰
Hallo, ich hatte eine Hinterwandplazenta und war so schlank, dass man es sogar im Schambereich sehen konnte 😅... Dachte auch, ich spinne, aber mein Partner hat es auch gesehen, dass sich da etwas bemerkbar gemacht hat 🤣😂... Dass war das Ende unseres Intimlebens 🤪... Mein Partner könnte ab da nicht mehr 🤷...
Hab es mit Fassung getragen 🫡
Ich habe meine erste Tochter, trotz VWP ab der 16.SSW abends im Bett gespürt, wenn ich ganz ruhig lag.
Ich habe eine vorderwandplazenta und habe das erste mal ein „blubbern“ in der 15 Woche gespürt, obwohl ich nicht schlank bin. 🤷🏼♀️
Lg mit Baby 18 ssw