Nasse Unterhose

Hallo ihr lieben!
und zwar bin ich nun in der 36. ssw und heute morgen war meine Unterhose total nass. Roch nach gar nichts und nun mach ich mir schon Sorgen ob was nicht stimmt, hab jedoch keine Wehen oder sonstiges. Der FA meinte gestern zudem dass der kleine wahrscheinlich früher kommen würde. Was könnte das sein? Liebe Grüße Hannah

1

Im Zweifel zum Arzt oder Klinik fahren. Die Fruchtblase könnte auch einen kleinen Riss haben.
Hier kann dir niemand aus der Ferne sagen was das ist.
Lg

2

Na wenn es kein Urin ist bleibt ja nicht viel übrig außer ausfluss oder fruchtwasser.
Wenn du dir Sorgen machst warum schreibst du hier anstatt deinen Fa mal anzurufen??
Ruf deinen Fa an. Schilder die situation und die sagen dir was zu machen ist bzw wie es weiter geht. Dafür sind die ja die Fachleute.

Alles Gute.

3

Im Zweifel abklären lassen. Ich hatte es in beiden SS öfter und es war nie FW, bei meiner Schwägerin aber schon (Blasenriss).

Da sollte man dann innerhalb von 24 Stunden ins KH 😊

4

Abklären lassen.
Ein PH Test kann vielleicht auch helfen.

5

Hallo 🙋🏼‍♀️

Lass es abklären.

Viel Erfolg 🍀

6

Gibt in der Drogerie PH Tests. Da geht es zwar um Infektionen aber bei mir hat er auch bei Fruchtwasser angeschlagen war deutlich! Bzw hätte Urin sein können (da sind die Farben sehr ähnlich) aber den Abstrich nimmt man ja dort wo eigentlich kein Urin sein sollte.
Oder Fahr einfach ins Krankenhaus bzw FA. (Vorher anrufen)
Ich hatte bei 36+6 einen Blasensprung. Da mein erster Sohn deutlich nach Termin ohne Blasensprung kam, haben die Hebammen mir nicht geglaubt bzw haben sie gesagt es wäre sehr unwahrscheinlich. Es waren aber alle super nett zu mir.
Schau das du dir keine Einlage mit Parfüm reinlegst. Darauf schlägt deren Test auf Fruchtwasser nicht richtig an. Also am besten eine ohne Parfüm wenn möglich. Ich musste im Krankenhaus nochmal eine von denen nehmen und warten bis diese nass war 🙈. War dann aber eindeutig.
Alles Gute

7

Hi, hast du dir schon einen PH Test besorgt und könntest jemanden beim Facharzt erreichen? Ansonsten würde ich tatsächlich beim Kreißsaal anrufen. Wenn dann doch alles okay ist, bist du beruhigt fürs Wochenende. Alles Liebe 😉