Hilfe , rosa Ausfluss 34. ssw - Achtung Foto!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin derzeit mit Zwillingen in der 34. SSW. Leider läuft nicht alles nachher Plan, Gerinnungsstörung, Ss Diabetes und Babys insgesamt zu leicht - wird aber engmaschig kontrolliert.

Nun hatte ich bereits am Mittwoch minimal rosa Ausfluss. Da mein Fa zu hatte, habe ich im Kreißsaal angerufen und sollte vorbeikommen. Alles gut. Hatte 1 Tag davor Termin beim FA inkl vaginaler Untersuchung. Daher evtl der Ausfluss.

So dann musste ich heute zum CTG, alles prima. Keine vaginale Untersuchung. Und eben auf dem Klo dann das - siehe Bild.

Ist das evtl der Schleimpfropf oder sollte ich doch wieder ins KH?

1

Ab ins Krankenhaus, jede Blutung gehört abgeklärt :)

2

Bitte verliere keine Sekunde! Ab ins Krankenhaus!

🍀🍀🍀

3

Meinst du das ernst oder ironisch?

4

Wie kann man sowas ironisch verstehen? 🙈

weitere Kommentare laden
5

Hallo. Der Schleimpropf sieht ganz anders aus. Der ist nicht nur "schleimig“, sondern eher glibberig. Kann mit Blutfäden durchzogen sein, kann bräunlich schimmern, muss aber nicht.

Ein Anruf im Kreißsaal wird nicht schaden. Ich denke auch, dass die Blutung abgeklärt werden sollte. Umso besser ist es dann, wenn nix auffällig ist und du wieder nach Hause kannst.

Alles gute dir 🍀

9

Kurzes Update :-) bin ins Kh und es konnte nix festgestellt werden woher die leichte Sb kommt. Es kam auch nix mehr nach (toi toi toi) evtl ein geplatztes Äderchen oder die Drehung unserer Tochter :-) Infektion oder Hämatom wurden ausgeschlossen.