Durchfall zum Ende der Schwangerschaft normal ?

Huhu,

Frage steht ja schon oben ☝🏽 hab das irgendwie zum „Ende“ hin öfter komme jetzt in die 35ssw morgen.

Auch gestern war ich baden hatte währenddessen auch mal ziehen im UL und Bauchschmerzen… und rücken gar gezogen durch die Wärme wurde es irgendwie nur schlimmer anstatt besser. Die kleine war auch relativ aktiv und irgendwann musste ich dann raus aus der Wanne , weil ich durch die Wärme halt aufs Klo musste 🥴

Bereitet der Körper sich irgendwie so langsam vor ?

1

Das kann schon gut sein.

Ich bin in der 33. Woche und hier ist immer noch fröhlicher Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall 🙈😅

3

Meine Hebamme meinte nur zum Ende „befreit“ der Körper sich von allem was irgendwie stören könnte bei der Geburt und und und … hätte keine mal Verstopfungen 😄 aber nur Blähungen und Durchfall ist echt ätzend mit der Zeit ..

4

Ja das stimmt auch durchaus. Das macht der Körper aber eher kurz vor Geburt (meine ich), bei mir sogar erst unter Geburt 😅

weitere Kommentare laden
2

Hey du bist ja in der 35ssw und hast eigentlich noch 5 Wochen.
Wenn die Schmerzen durch baden stärker werden dann sind das Wehen .
Und Durchfall jaaa!! Da macht der Körper langsam Platz hatte ich erst am Mittwoch beim GVK😊
Und das ständige entleeren der Blase...das ist dafür da dass das Köpfchen tiefer rutschen kann.
Aber dennoch würde ich zum fa gehen...ab der 36 hält eigentlich keiner mehr eine Entbindung auf aber 35 wäre ich vorsichtig

5

Ja in meiner Wunschklinik kann man auch erst ab 36/37 ssw entbinden , da sie keine Kinderklinik da haben. Wäre schön , wenn sie noch so lange in mir bleiben würde. Meine erste SS ist schon 8. Jahre her weiß davon gar nichts mehr auch was senkwehen angeht und sowas … Geburtswehen ja aber beim Rest ist es wie weggeblasen 😀☹️

9

Hier auch ist unsere ss und die letzten 8 Jahre her 🤣🙈 und dieses mal wollte ich unbedingt den Kurs mit machen 🙈🤣 wie man sieht lohnt es sich das gelernte weiter zu geben ❤️