Wo ist denn nur die Glaskugel - oder wie gehts/gings euch in Woche 37?

Hallo alle,

Wenn ich nur diese berühmte Glaskugel hätte um zu sehen wie es weiter geht... Wie geht es euch im Moment?

Ich habe seit bald einer Woche Senkwehen, manchmal schmerzhaft im unteren Bauch/Rücken. Das hält dann so 1-2h an, dann ist wieder Ruhe. Das Kleine liegt schon seit ca. 4 Wochen tief und fest im Becken und Übungswehen sind meine festen Begleiter. Der Darm ist in den letzten Tagen auch ungewöhnlich aktiv. Bin jetzt Mitte der 37. Woche.

Was sagen die Hellseherinnen unter euch? Denkt ihr es geht noch lange (erstes Kind) oder darf ich hoffen, an Weihnachten das Baby im Arm zu haben?

1

Ich bin bei 37+1 also in der 38. SSW und ich merk eigentlich nur, dass es total anstrengend wird irgendwas zu machen, putzen, staubsaugen oh je. Nachts wache ich auf und hab regelrechte Atemnot, teilweise auch tagsüber. Hab auch wieder Übelkeit und Kreislaufprobleme. Aber da ich einen KS bekomme weiß ich ja schon wann ich mit der Schwangerschaft durch bin ;-)

2

Ach das würde ich auch gern wissen 🤣🤣🤣
Bin seit heute in der 36 ssw.
Hab seit heute Übungswehen oder Senkwehen... Es drückt und zieht überall.
Bejomme auch das erste Kind

3

So eine Glaskugel wäre nicht schlecht. 😉 Bin bei 36+4 und außer, dass der Bauch spannt und gefühlt alles nach unten zieht/drückt merke ich nix. Übungswehen hatte ich vor 3 Wochen mal, letzte Woche war auf dem CTG jedoch überhaupt nichts in die Richtung zu sehen. Ich hoffe ja noch, dass der Kleine sich eher auf den Weg macht, weil alles einfach nur noch anstrengend ist und ich zu nix Lust habe, aber momentan deutet nichts drauf hin. 🙁

4

Ach eine glaskugel würde ich auch gut finden. Würde aber nur wissen wollen ob es vor Weihnachten kommt, nicht den genauen tag😆 das würde mich zu nervös machen 🙈

Heute schmerzt mein Becken sehr und ich hatte total viele übungswehen. Ich glaube der Kopf ist tiefer gerutscht, zumindest fühlt es sich so an😬

Wann hast du ET?

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (36+5)💙💙💙