Hallo 🙋🏻♀️ ab wann hat man bei euch einen Bauch gesehen? Ich bin zwar erst in der 9. Woche aber bin schon so gespannt wann es los geht ? Ist meine erste Schwangerschaft.
Liebe Grüße 🥰
Ab wann Babybauch?
Bei mir war es sehr früh (12.SSW) aber bei den meisten sieht man erst erst so ab der 20. Woche
Bei mir sehr früh, in der 11. Woche „musste“ ich es bekannt geben^^
Dafür war er dann irgendwann stagniert und ich hatte zum Ende hin einen verhältnismäßig kleinen Bauch - war super so, hatte nie Beschwerden.
Liebe Grüße, Honey mit Baby 19 Tage 💙
Bei mir auch so um die 10./11. Woche.
Mein Papa lachte schon immer und sagte mir, ich sollte besser die Jacke zu machen, wenn ich es noch weiter geheim halten will
Mittlerweile bin ich in der 22. Woche und finde meinen Bauch verhältnismäßig zu anderen Bäuchen eher klein.
Aber so hab ich auch weniger zu tragen hahaha
So ca. um die 20. SSW rum. War auch bei fast allen, die ich kenne, so.
Ich bin momentan in der 11. ssw. Noch sieht man es nicht, wenn man es nicht weiß. Ich hoffe es bleibt bis Weihnachten so. Damit wir unsere Lieben überraschen können. Und ich es danach auf der Arbeit verkünden kann…
Ab der 17 ten ca für mich im Liegen und ab der 20ten Woche minimal auch für Aussenstehende 🥰.
Ich konnte also verstecken wenn ich wollte oder zelebrieren wenn ich wollte.
Ab SSW 20 konnte ich ihn aber wirklich richtig wachsen sehen. 😍
Und ich genieße meinen Babybauch gerade sehr (Ende 32 SSW). Nun ist es soweit, dass ich auch tatsächlich eine Umstandswinterjacke brauch.
Hey🥰 wir erwarten unser drittes Kind und es geht jedes Mal schneller. Beim ersten Kind würde ich sagen so ab der 13./14. ssw. So richtig „babymäßig“ wurde der Bauch aber erst nach der 18.ssw. Jetzt beim 3. Kind sah ich schon in der 12. ssw eindeutig schwanger aus..
Liebe Grüße aus der 17. ssw 💘
Dachte immer man sieht es schon früh aber bei mir kam der Bauch erst so nach der 20./21. SSW
Immer früh, jetzt bei Nr 3 konnte ich ab 12. Woche nix verstecken durch den Bauch und drei körbchengrössen mehr. Sonst so ab 15./16. Woche. Hatte aber auch bei den ersten beiden nen Umfang von 106 cm am Ende - gestartet mit um die 70cm am Bauchnabel gemessen. Jetzt bin ich 16. Woche und auch schon von 63cm auf 78
In meiner ersten Schwangerschaft ab der 14./15. SSW. Dachte dieses Mal kommt er früher, aber bin jetzt in die 11. SSW genommen und man sieht nichts. Bin abends nur aufgebläht