Merkt ihr einen Unterschied, ob ihr 1 oder 2 Kapseln Cariban nehmt?
Frage an die Cariban Mamis
Ehemalige Cariban Mami 👋🏼👋🏼
Ja, eine hat meistens nicht gereicht!
😄
Ich wollte es jetzt einmal versuchen und habe ein bisschen Bammel davor 😌 aber wahrscheinlich muss man es einfach ausprobieren… danke für deine Antwort 😊
Ich habe abends zum schlafen immer 2 genommen und dann am nächsten Tag gegen Mittag erneut 1 hinterher. Damit bin ich ganz gut gefahren. Hatte dann aber nach der einen Kapsel am Mittag schon den Unterschied gemerkt.
Genau, teste dich einfach aus. Viel passieren tut da nicht, außer Müdigkeit. Die hat sich bei mir aber nach regelmäßiger Einnahme dann auch gelegt
Obwohl ich sehr starke Übelkeit ohne hatte, hat mir eine am Abend gereicht :)
Habe ich sie jedoch mal vergessen, gings von vorne los.
Kannst es ja mit einer probieren und wenn du merkst, dass dir morgens/mittags noch übel ist noch
eine nehmen.
Genau so werd ich es machen, danke!
Habe gerade erstmalig eine geschluckt. Jetzt lasse ich mich überraschen 😉
Muss bis jetzt (15 SSW) noch 3-4 nehmen 🥲
Oh je du Arme. Kenne das leider aus meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich das bis zur Geburt 😢
Hallöchen,
ich musste auch lange Zeit Cariban nehmen - 6 ssw bis 27 ssw ..
Am Anfang habe ich abends 2 genommen, und tagsüber ggf. noch eine hinterher - nach einiger Zeit hat mir abends 1 aber gereicht ☺️
Probiere es dir aus !
Aus Erfahrung kann ich allerdings auch sagen, dass Cariban sehr stark abhängig macht- was auch der Grund ist, warum ich es so lange genommen habe.
Denn sobald ich diese eine Tablette weggelassen habe, ging es am nächsten Tag sofort wieder los mit Übelkeit und Erbrechen ..
auf Anraten meiner Gyn. habe ich es dann mal durchgezogen und weggelassen - nach zwei Tagen mit Übelkeit und Erbrechen wurde es dann endlich besser und ich kann die Schwangerschaft seitdem endlich ohne Cariban genießen 🙏
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ach gut dass du da sagst, das ist ja wirklich interessant. Habe vorgestern nur eine abends genommen und gestern war mir den gesamten Tag übel und ich habe mich richtig schlecht gefühlt. Deswegen habe ich nun wieder 2 genommen.