Hey ihr lieben werdenden Mamis ☺️
Ich bin irgendwie verzweifelt..
ich hatte ja letztes Wochenende eine Blutung, die kurz angehalten hat und darauf hin den ganzen Sonntag braunen Ausfluss. Ich war natürlich besorgt und bin am Montag direkt zu meiner FÄ.. die Schwestern dort verweisen mich immer wieder nachhause und sagen das kann alles normal sein. Ja gut möglich, aber ich hatte schon mal einen frühen Abgang. Und natürlich bin ich besorgt und immer wieder werde ich verwiesen… ich hab nun immernoch und immer mal wieder braunen Ausfluss.. soll das alles normal sein? Ich bin heute 7+6… es kann doch nicht so schwer sein und einfach mal nach zu schauen ob alles gut ist oder? Ich bin so ängstlich und weiß nicht woran ich bin..
der Ausfluss ist manchmal auch mit Gewebsstücke… auch das weiß die FÄ… 🥺
Ausfluss
Frag mal wegen utrogest nach. Das habe ich vom Frauenarzt verschrieben bekommen, als ich den braunen Ausfluss hatte.🙂
Alles Liebe für dich!🍀🥰
Das habe ich schon verschrieben bekommen und nehme ich auch schon ein Weilchen. Trotzdem keine Veränderungen.. ☹️
Dann würde ich nochmal nachfragen oder einen anderen Arzt aufsuchen. Ich drücke dir die Daumen!🍀
Je öfter du untersucht wirst, desto eher kann es auch wieder zu Blutungen kommen 😅 daher wird da tatsächlich „ungerne“ öfter geguckt.
Ich hatte in dieser SS über eine Woche blutigen Ausfluss, ich bin inzwischen bei 32+3 😊 es wurde nur einmal kontrolliert und ich bekam nicht mal Utrogest ;)
Also es ist nicht ungewöhnlich und braun ist immer erstmal nicht soooo wild.
Versuche positiv zu bleiben! ✊
Danke für deine Antwort, aber sie hatten mich nicht einmal untersucht.. das find ich eben komisch..
aber trotzdem Danke! Ich bestreiche positiv zu bleiben. 🫣
Auch die Blutung wurde nicht abgeklärt? Das ist dann tatsächlich ungewöhnlich.