Symptome bei Zwillingen

Hallo, hab da mal eine Frage und zwar habe ich heute mein ersten Ultraschall gehabt und da waren zwei fruchthöhlen mit dottersack zu sehen.
Meine Brüste sind etwas prall und habe ab und an unterleib ziehen. Mehr auch nicht. Ist das normal? Man hört immer das bei Zwillingen mehr Symptome sind

1

Das kann man doch nicht vergleichen. Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt und warte ab. Ändern kannst du jetzt eh nichts mehr.

5

Wieso sollte ich was ändern wollen? Nach drei jahren KW und eine Künstliche befruchtung mit bewusst 2 Blastozysten. Das habe ich gewünscht, ich habe nur nach Erfahrungen gefragt :)

11

Du machst dich komplett verrückt - sorry.

2

Ich bin in der 11. Ssw mit Zwillingen und habe seit zwei Wochen überhaupt keine symptome. Ein paar Tage lang war abends Übelkeit ein Symptom, das wars :-)

6

Danke ☺️

3

Ich hatte bis zur 7 ssw gar keine Symptome. Dann erst kam die übelkeit (2 Wochen lang )
Müdigkeit ...

Auch 2 fruchthöhlen und morgen 24 ssw 😊

7

Danke dir

4

Hallo 🤗

Meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft und dann auch noch Zwillinge 🥳🥰

Ich bin selber in der 15. Ssw mit Zwillingen und hatte bis jetzt selten Momente der Übelkeit. Bis zur 13. Ssw hatte ich mit der Müdigkeit des Todes zu kämpfen. Da hab ich gute 14h am Tag geschlafen.

Freu dich, dass es dir gut geht. Dies kann sich blitzschnell ändern 🙈

8

Danke für deine Antwort

9

Mir ging’s die ersten beiden Wochen ganz gut und war müde. Und dann ging es los, dass ich so richtig, richtig KO war. Denke seit der 8ten Woche. Hab nur Energie für so 2-3 Stunden, danach fährt mein Körper runter und ich fühle mich als hätte ich eine Grippe.

Übelkeit fing auch so ab der 8ssw an. Übergeben musste ich mich gestern das erste mal in der 11. ssw.

Also, es kann alles noch kommen 😆 Wünsche dir, dass es dir weiterhin gut geht!

10

Guten Morgen

Ich hatte auch nicht wesentlich mehr Symptome als bei meinem Sohn in der Schwangerschaft.
Anfangs empfindliche Brüste und Müdigkeit, von der 7 bis zur 10 Woche dann sehr starke Übelkeit (aber ohne Erbrechen). Danach wurde es langsam immer besser bis ab der 12/13 Woche alles weg war.

LG! Icey mit 💙(3) und 🤰🏼🥚🥚16+1