Huhu ihr Lieben..
Es ist meine 3te intakte Schwangerschaft, bin ab Montag in der 15ten Woche und es ist echt merkwürdig..
Mal habe ich einen Bauch den man sieht und mal nicht 😀
Dieses Bild entstand gestern, ich habe auch keine Verstopfung oder sonst noch etwas das man sagen kann es ist ein Blähbauch.. und heute ist die "Kugel" deutlich kleiner...
Und ich habe seit 3 Tagen starke Unterleibschmerzen auf der rechten Seite.
Wie viel Magnesium ist am Tag erlaubt?
LG
Manchmal Bauch & manchmal flach #rofl
Naja man muss ja keine Verstopfung haben um einen aufgeblähten Bauch oder Darm zu haben. 😉
Da spielen so viele Faktoren zum Teil eine Rolle. Von "was hab ich heut gegessen", "wann war das letzte Essen", Verdauung, hormonelle Bedingungen usw. rein.
Man muss ned zwangsweise irgendwelche Darmprobleme dadurch bemerken.
Daher würde ich die täglichen Unterschiede schon auf einen "Blähbauch" schieben.
Unsere Gebärmutter und das Kind schrumpfen ja nicht von einen Tag auf den anderen und wieder zurück wie sie Spaß dran haben.
Bei mir kam der Bauch beim dritten Kind auch so schnell 🤭 bin mal jetzt bei nr 4 gespannt 🙈🥰 die Gebärmutter weiß einfach wohin und ist natürlich auch schon gut ,,ausgeleiert“ von den Schwangerschaften davor.
Das ist normal.
I.d.R ist der Bauch morgens flacher und abends größer. Das aber auch unschwanger der Fall.
Der muckel hat noch viel Platz. Dementsprechend variiert das.
Ich bin ganz froh das man bei mir nix sieht. Ich bin aber auch etwas speckig. Meinetwegen kann die Kugel auch gar nicht kommen.
Ist mein 4.
Auf eine schöne kugelzeit.