Hallo zusammen, ich bin bei 6+6 und Kämpfe mit Dauerübelkeit, die echt zum ko*** ist. Es scheint besser zu werden wenn ich etwas esse. Nur kann ich doch unmöglich ständig essen. Zumal ich eh das Gefühl habe das ich zunehme.
Was macht ihr dagegen?
Eine Nachsorgehebamme habe ich schon gefunden, die bei mir noch Ernährungsberatung machen möchte. Die brauche ich aber auch dringend...
Dauerübelkeit! Tipps dagegen....
Hey mir bleibt leider nichts anderes übrig wie spätestens alle 2h was zu essen. Ernährungsberatung haben wir auch schon gemacht. Versuche es so gesund und Kcal arm wie möglich zu halten.
Danke für deine Erfahrung.... Gab es bestimmte Nahrungsmittel die du besonders möchtest?
Nein eigentlich nicht ich mag nur nicht so sehr warmes Essen. Meine Hebamme meinte das passt gut zu den Symptomen weil durch die Übelkeit und Erbrechen sei mein Magen warm und daher verträgt man kaltes Essen besser.
Besorgen dir Seabands aus der Apotheke. Haben bei mir so gut geholfen, dass ich sie letztens mal n Tag ablassen musste, weil ich besorgt war dass die Übelkeit aufgehört hat. Müssen aber am genau richtigen Punkt sitzen!
Probier ich mal, danke