Hallo Leute
Mir ist es echt peinlich das zu fragen ich bin in der 5 ssw und hatte wirklich kein gv mit mein Mann die letzte zeit... aber seit heute riecht mein Ausfluss oder Urin kein ahnung irgendwie nach sperma und ich habe angst das es was zu bedeuten hat
Wirklich eine sehr unangenehme Frage aber im Internet habe ich nichts davon gefunden deswegen frage ich mal hier vielleicht hat jemand das gleiche erfahrung gehabt...
Komisch???
Hallo ☺️
ich würde vermuten das du einen Pilz hast oder eine bakterielle Infektion, die kann genau so unangenehm riechen wie Sperma.
Würde am besten mal einen Abstrich nächste Woche beim fa machen lassen 😊. Was auch etwas helfen kann wäre Natur Joghurt, einfach bissl auf einen ob geben und über Nacht einführen. Lg
Naturjoghurt auf nem Tampon?? Das rät einem jeder Arzt und Ratgeber ab. Dafür gibt es Zäpfchen oder andere Milchsäure-Kuren - für nen schmalen Taler. Mit sowas würde ich schwanger erstrecht nicht experimentieren...🙈
Okay 😅. Also mein FA hat mir sowas schon empfohlen.
Aber so Milchsäure Kuren sind natürlich auch sehr gut 😌
Man riecht auch in der ss etwas anders. Hast du denn sonst Symptome?!
Nein keine Symptome aber vor paar tage hat es mal ab und zu etwas gejuckt erinne mich jetzt wieder dran vielleicht doch pilz ich rufe morgen beim Arzt an
Überprüfen würde ich es.
:)
Vllt veränderter PH Wert oder Infektion/Pilz. Ich würde morgen mal beim Arzt anrufen :)
Ja mache ich heute leider Sonntag aber morgen frag ich mal nach
Morgen reicht auch 😊