Baby spüren ?

Hallo liebe Community
Ich hab jetzt schon 2-3 fragen hier gestellt und ihr konntet mich jedesmal so gut beruhigen und habt mir das so toll erklärt ich Brauch euren Rat wieder 😇 und zwar ich spüre mein kleines jetzt schon sehr sehr früh ist meine 2 SS und seid paar Tagen spüre ich es nicht mehr bin jetzt in der 17 SSW und hab manchmal ein ganz leichtes Druck Gefühl in Unterbauch ich weiß nicht wie es beschreiben soll das geht paar Sekunden und ist wieder dann weg wenn ich mit meinen Finger druber laufe ist das das kleine was sich bewegt oder was anderes ? Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent und einen schönen Sonntag 🥰

1

Hey,

In der 17. SSW kann es sein das du dein Baby nicht regelmäßig spürst. Noch haben die kleinen echt viel Platz im Bauch und können sich prima verstecken. 🙂

LG Stephanie 🤰 28+6🎀

3

Hallo
Danke erst Mal für deine Antwort ☺️ das ist immer so ein komisches Gefühl klar denke ich es mir auch aber es fällt dann schwer so entspannt zu bleiben obwohl ich diesmal seeehr entspannt bin 😂

2

Gut möglich, dass es das Baby ist 🙂

So früh haben die Zwerge noch viel Platz und je nachdem, wie sie sich gerade drehen, kann es sein, dass man gar nichts oder anders spürt als vorher.

Regelmäßig wurde es bei mir ab der 19. SSW.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 34+0

4

Es fühlt sich heute so an als würde mein Bauch leicht hard werden und geht wirklich nur für paar Sekunden und dann hört es wieder auf wie damals wo ich bei meiner Tochter sie Übungswehen hatge

5

Ich habe das auch, meine Ärztin meint das es überhaupt nicht schlimm ist.
Die Gebärmutter darf sich ruhig auch mal zusammenziehen ( zusammenziehen ca. so oft wie du Wochen weit bist, also bis zu 17 mal)
Oft ist es aber auch das Baby was diesen harten Unterbauch auslöst und da quasi so ne kleine stramme Kugel bildet 🙈 sie liegen dann halt Mal anders oder drehen sich komisch, haben ja noch viel Platz 😉
Lass beim nächsten Termin trotzdem mal deinen Gebärmutterhals anschauen, damit ist man auf der sicheren Seite 🙂

weiteren Kommentar laden