Erfahrung 37+6 ssw KS

Hallo zusammen
Was habt ihr für Erfahrungen bei einem
KS in der 37+6 ssw?
Wie war das für die Kinder?

1

Meine Tochter ist an 37+1 (wegen Präeklampsie bzw Hellp bei mir) geholt worden. Es ging ihr prima, sie hatte die besten APGAR Werte (9-10-10).
Wir sind drei Tage später entlassen worden.
VG,
K.

2

Das hört sich ja gut an! Darf ich fragen was die wog?

3

2780 Gramm, also eher zart aber es fehlten ja auch fast drei Wochen. Aber sie hat dafür dann draußen den Turbo eingelegt und ihr Gewicht innerhalb von drei Monaten verdoppelt und innerhalb von 7,5 Monaten sogar verdreifacht😅

4

Meine Tochter wurde auch bei 37+1 per Sectio aufgrund von Präeklampsie entbunden. Sie wog 2700g und war top fit #verliebt

5

Mein Sohn kam bei 37+ 2 und musste wg anpassungsstörungen dann 3 Tage auf die ITS. Zudem war er einfach nicht reif , schlief nur, trank quasi gar nicht, das stillen hab ich nach 6 Wochen aufgegeben und nur noch gepumpt . Größe, Gewicht (3500g, 55cm) waren ebenso wie die Apgarwerte Top (10/10/10). Aber er hätte noch n bisschen gebraucht

6

Hey..
Meine Zwillinge wurden bei 37+4 per KS geholt und es ging beiden super.. Gewicht war auch sehr gut..

7

Meine Tochter kam am 29.7. in 37+5 wegen einem zum Glück entdeckten Loch in der Plazenta. Sie wog 2755 Gramm und war 47 cm groß. Sie ist allerdings generell zierlich einfach weil sie das wohl von mir hat. Letzte Woche bei der U4 wog sie 5600 Gramm und war 59cm groß . Sie ist gesund und es ging ihr nach der Geburt sehr gut. Wir hatten keinerlei Probleme🙏Wünsche dir alles gute, eine schöne Geburt und eine schöne kennlernzeit❤️❤️❤️

8

Mein Sohn wurde 2014 bei 37+4 geholt, aufgrund von HELLP in der SS davor. Ihm ginge es danach sehr gut und durfte mit mir nach 2 Tagen heim.