Hey Mädels
Ich müsste jetzt es+8 sein gehöre eigentlich garnicht hier her aber wer weiß es besser als die werdenden Muttis 🤔hatte vorhin ein stechen mittig unten im unterleib also Gebärmutter Gegend musste mich sogar kurz krümmen aber es hielt nur für paar Sekunden an ( wie Nadel Stiche ) weiß jemand was das gewesen sein könnte ? Und müssten die pms Symptome nach der Einnistung aufhören oder bleiben die weiterhin bestehen ? Wie waren eure Erfahrungen ?
Hört pms mit der Einnistung auf ??
Das kann alles oder nichts gewesen sein. Und die PMS Symptome können bleiben oder gehen...bei jedem anders. Aber bei ES+8 wirst du von einer Schwangerschaft noch nicht allzu viel merken.
Hm ja ich frage ja wegen dem Schmerz weil einige Frauen den Einnistungsschmerz fühlen dachte vielleicht hätte das damit was zutun haben können
Aber versuchen es schon seit über 1jahr hab die Hoffnung einheitlich sowieso aufgegeben
Ja einige aber nicht alle. Und es gibt eben auch 300 andere Sachen, die sich so anfühlen können deine Situation tut mir Leid, aber du hast die Frage hier gestellt, weil du eine ganz bestimmte Antwort hören möchtest. Und die gibt es leider nicht.
Hey Ich hatte vor meiner 3. Extrem PMS. Schmerzende Brüsten. Unterleibsschmerzen. Extreme gefühlschwankungen usw.
Diese blieben auch als ich schwanger wurde. Das das trügerische . Es ähnelt einer ss extrem.
Ich hatte zur einnistung nie einen Schmerz verspürt.
Ich hatte jetzt bei nr4 nur ne leichte einnistungsblutung die ich zu dem Zeitpunkt aber nicht als solches gewartet hab.
Dein stechen kann alles sein.
Oder auch nur ein pups der quer saß.
Ist leider kein Indikator.
Ich kenn das dieses warten und Symptome forschen und letztendlich bleibt uns allen nur warten übrig.
Drücke dir die Daumen.
Hey danke für deine Antwort
Ja das mit den Symptomen raten ich weiß ich hab da eigentlich Monate lang ne Pause gemacht und hab mir gedacht wenn es passiert dann soll es passieren hab versucht mir nicht jeden Tag diesen Druck zu machen
Aber dachte mir diesen Zyklus haben die pms nicht direkt angefangen und sind leichter als sonst vielleicht frag ich da doch mal nach 🫢 aber ja hab die Hoffnung jetzt eigentlich schon aufgegeben diesen Zyklus diese Hoffnung ist auch das was einen quält dass man bis die mens kommt noch voller Hoffnung ist
Weiß nicht wie ich sagen soll es klappt seit so vielen Monaten nicht , so dass es für mich wahrscheinlicher ist nicht schwanger zu sein als schwanger zu sein weißt wie ich mein ? Ich könnte es mittlerweile nicht mal glauben
So ein Stechen hab ich auch öfter, egal ob schwanger oder nicht 🙈😅
Schwangerschaftssymptome und PMS sind sich eben total ähnlich, fast schon identisch. Da kann man nicht unterscheiden so wirklich 😅
Gut dass ich das jetzt höre nun weiß ich dass ich mir auf dieses stechen nichts einbilden soll 😂 nmt ist eigentlich in 4 Tagen ich warte einfach mal ab aber denke mal dass die mens kommen wird wär ja zu schön um wahr zu sein 🤷🏻♀️
Noch kann man nur abwarten, ich drücke dir die Daumen! Du kannst ja trotzdem schwanger sein 😜