6+1 Schmierblutung

Guten Morgen,

ich bin 6+1 und habe seit heute morgen Schmierblutungen, habe schon bei meinem FA angerufen, darf nicht kommen, da ich ja am Mittwoch Termin hätte, soll mich nicht aufregen und ausruhen!! Ich bin total durch den Wind.
Kennt jemand das mit den Schmierblutungen?

1

Guten Morgen,

Bin 8+2 und hatte es heute Nacht hab im Krankenhaus angerufen sie meinten also mit 5-6 Stunden Wartezeit muss ich rechnen, da es aber schon 00.00 Uhr war hab ich dann beschlossen zuhause zuwarten und zum Arzt zu gehen heute morgen, ich kenne es leider auch nicht und hab mega Angst.
Um 12 Uhr kann ich beim Arzt sein.

Lg

2

So 20 bis 30% aller schwangeren haben Blutungen in der Schwangerschaft. Das "kennen" also relativ viele.

Oft handelt es sich um Blutungen durch Hämatome, durch ektopie oder Kontaktblutungen. Kann aber auch Progesteronmangel sein.

Natürlich auch bei starker Blutung und Schmerzen ein Abgang. Man kann nur hoffen und dem Krümel vertrauen. Alles Gute, drück dir die Daumen.

3

Es muss nichts schlimmes heißen , Magnesium und Progesteron und Bettruhe sollte helfen. Wenn es mehr wird würde ich in Krankenhaus fahren.