Liebe Alle,
ich muss mich mal mitteilen da ich einfach sooo hibbelig bin. Ich hatte meinen ersten Termin zur Feststellung der SS an 7+5. da hat das Herz schön geschlagen und Baby sich gut entwickelt. Diese vier Wochen Warten auf den 1. „richtigen“ Termin, vergingen wirklich wie Kaugummi.
Morgen ist es endlich so weit und nun bin ich total aufgeregt! Ob alles gut ist, ob das Baby zeitgemäß entwickelt ist, sein Herz weiterhin schlägt und und und. Außerdem bekomme ich meinen Mutterpass, da bin ich auch sehr gespannt drauf.
Eigentlich wollte mein Freund mich begleiten, was aber wahrscheinlich doch nicht geht, da er arbeiten muss. Schade aber nicht der Weltuntergang.
Nur noch einmal schlafen aber dennoch fühlt es sich so laaaange an.
Aber ich freue mich so!
Ich werde berichten ❤️
Hibbeln auf morgigen Termin
Hallo, ich kann dich sooo gut verstehen. Ich hatte meinen Termin an 7+1 und muss jetzt noch eine Woche warten bis ich an 10+6 meinen nächsten Termin hab irgendwie freut man sich, weil man weiß, dass in der Zeit jetzt super viel passiert sind, aber die Zeit vergeht einfach uuuuunfassbar langsam - drücke die Daumen, dass du morgen mit tollen Bildern belohnt wirst. Berichte doch gerne mal!
Oh wie schön! Ich drücke dir alle Daumen das der Termin toll wird💝
Mir geht es grad ähnlich, ich habe morgen endlich meinem ersten Termin seit dem positiven Test😁
Beim Test war ich 5+3, morgen bei 7+4 und ich durchlebe grad alles gefühlsmäßige was geht🤣 absolute Freude und Liebe, ebenso auf pure Angst.
Einfach überwaltigend alles!
Dann bekommst du morgen ja auch deinen Mutterpass oder hast du ihn schon? 😍
Ich werde meinen morgen noch nicht bekommen, erst dann beim nächsten Termin.
Bekommt man beim ersten Termin schon ein US-Bild? Ich hoffe so sehr das alles gut ist🍀🍀🍀
Ich hibbel mit dir 🥰
Habe auch morgen nach 4 Wochen Wartezeit meinen 2. Termin, also ersten richtigen Ultraschall und bin schon soo gespannt 😁 bin dann morgen 12+2 und hoffe sehr das alles so ist, wie es sein soll. 🙏
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir beide glücklich und zufrieden von unseren Terminen kommen. ❤️
Hab morgen auch meinen Termin ♥️ 4 Wochen können wie eine Ewigkeit sein
Bin seit heute in der 12. Woche und gespannt wie das kleine Gummibärchen aussieht !
Hallo ihr Lieben!!
Das warten hat sich gelohnt und mein Verrückt machen war definitiv umsonst! Meinem Baby geht es prächtig. Es hat sich total viel bewegt und war kaum eine Sekunde still, die Heraktion war auch prima und alles ist zeitgemäß und unauffällig. Auf dem Foto winkt es mir! Ich bin Sooo erleichtert und Glücklich 🍀 Danke euch allen fürs mitfiebern ♥️
Wie war der Termin bei euch anderen heute?
Und euch, die noch warten müssen wünsche ich, dass die Zeit schnell vergeht und einen wunderbaren Termin, wenn’s soweit ist. Das ist echt besonders.
Habe jetzt einen Mutterpass und wurde das 1. mal über den Bauch geschallt. Das ist alles echt so wunderbar!
Danke ihr Lieben!
Tolles Bild und gut das alles in Ordnung ist bei dir !
mein kleines musste geweckt werden hat erst tief und fest geschlafen , erst sah es so aus alsob es sich nicht bewegen will trotz rütteln und wackeln aber dann doch und es war soooo süß anzuschauen wie es gezappelt und sich gedreht hat ♥️
Bei mir ist soweit auch alles top und es ist einfach immer wieder ein Wunder wie ein 4 cm kleines etwas im Bauch tanzen kann und alles schon da ist wo es hingehört wie Beinchen und arme 😊