Ss test positiv Fa sagt keine Einnistung.

Huhu ihr lieben,

Ich hatte am Freitag positiv getestet und sollte heute zum FA, weil meine letzte mens am 30.10 war.
Am Samstag hatte ich sicherheitshalber noch einen digitalen ss test mit Wochen bestimmung gemacht und dieser zeigte auch positiv an.
Heute bin ich auf Wunsch meines fa's dort hin gegangen zur Untersuchung doch sie sagte das es sich noch nicht eingenistet hat aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht.🤷🏼‍♀️ Bin total verwirrt und weiß nicht was ich denken soll verliere ich es etwa?. :(

Sry für den langen Text.
LG Mami20.16

1

Auch wenn deine letzte Mens bereits Ende Oktober war, kann es ja trotzdem sein, dass sich dein Eisprung warum auch immer nach hinten verschoben hat und du noch ganz frisch schwanger bist.
Dann kann mein Fa dieser Welt etwas erkennen, wenn du direkt mit positiven Test da hingehst.
Gedulde dich noch mind. 2 Wochen, dann sieht man bestimmt mehr!
Alles Gute

2

danke für deine Antwort.
Das stimmt wobei ich dachte das sich mein Zyklus eingependelt hat da er immer 25 Tage lang war und regelmäßig kam.
Sie hatte mir Blut abgenommen wollte einen Wert messen und ruft mich morgen an.
Hatte erst ein Abgang hoffe dieses bleibt.❤️
LgMami20.26

3

Hallo :) das war bei meiner Cousine auch so, Mens ein tag verspätet clearblue 2-3 Wochen angezeigt.. Beim FA nur aufgebaute schleimhaut 1 Woche später immer noch nicht nur ein kleiner Punkt 2 wochen Später zwei fruchthöhlen zwei dottersäcke, 4 wochen später noch zwei embryos 🥰 (mit herzschlag)

Bei ihr hatte sich der eisprung um zwei Wochen nach hinten verschoben und der Clearblue war deshalb klar positiv weil ihr HCG doch sehr hoch war nun ist klar das die Zwillinge der Grund dafür sind.. Also noch Hoffnung darfst du haben🥰

4

Hey

Ich hatte gerade das selbe hab letzte Woche an es+9 positiv getestet an es+11 zeigte clearblue 1-2 Wochen an. Beim Frauenarzt nur ne aufgebaute Schleimhaut aber hat nix gesehen. Gestern starke Schmerzen und Blutung / Periode bekommen an es+14 😞
Wünsche dir das es sich fest einkuschelt ♥️