Ich bin so angespannt und habe echt Angst das man so garnichts oder nicht viel sieht.
Hatte im September einen Abort.
Mit der Rechnung von meiner letzten Periode aus - müsste ich jetzt 6+3 sein.
Bei meinem ersten beiden Mäusen hat man schon sehr früh was gesehen.
Da hatte ich aber auch mega Anzeichen.
Diesmal hab ich so gut wie keine Anzeichen.
Ich hoffe so sehr das man morgen schon was sieht.
Das musste jetzt mal raus.
LG
Morgen US Termin beim FA. 6+3
Viel Glück 🍀
Warum gehst du nicht später zur Kontrolle, wenn man schon sicher was sehen sollte?
Ich war als ich bei 4+2 war oder so zu meinem jährlichen Vorsorgetermin.
Hatte da auch angerufen ob wir gleich verschieben sollen aber die meinten ich soll erst mal normal kommen. Da hatte er nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte ich soll ich 2 Wochen wieder kommen da sollte man dann was sehen.
Das Problem ich arbeite im U3 Bereich und habe meinen zytomegalie Schutz. Ich kann mich ja nicht die ganze Zeit auf gut Glück krank schreiben lassen.
Letzte Woche war 3 Tage meine Kleine krank aber 2 Tage war ich arbeiten.
Deswegen bin ich nicht böse drum das er mir jetzt schon einen Termin gegeben hat.
Es wäre zwar immer noch früh aber schon mal eine Erleichterung wenn da was wäre.
Ich drücke die Daumen, dass man was sieht. Aber selbst wenn nicht, du könntest ja auch früher dran sein! Versuch entspannt zu bleiben, auch wenn sich das leicht sagt 🙈
Verstehe ich...
Ich vermute, dass ich das auch hätte... Die Angst.
Aber ist Gewissheit nicht auch was gutes?
7.ssw sollte mal in der Theorie auch was sehen. Außer da versteckt sich jemand gut...
Hey, ich verstehe deine Sorge! Ich war heute zum ersten US Termin bei meinem FA! Bin heute 6+2 und man konnte was sehen und ein leichtes flattern vom Herzen! Da man das Herz aber noch nicht hören konnte, darf ich am 22.12. nochmal zur Kontrolle wiederkommen! Ich drücke dir die Daumen und freue mich, wenn du hier nochmal schreibst nach deinem Termin!!