Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand, ab wann man nur noch links schlafen sollte?
Ich versuche links zu schlafen, aber drehe mich immer wieder nach rechts oder auf den Rücken.
Bin Anfang 6. Monat und die letzten Wochen ist der Bauch gut gewachsen.
Auf Seite schlafen
Hey, beim Schlafen auf der linken Seite soll die Plazenta besser durchblutet werden. Ich selber schlafe mal links, mal rechts oder auch auf dem Rücken. Man dreht sich ja nachts einfach und es wird für mich auch unangenehm, immer nur auf der linken Seite zu schlafen.
Liebe Grüße Sandra 23+2
Also nur links schlafen hab ich noch nie geschafft 🙈😂 da tut einem ja die Hüfte weh irgendwann? 😂
Ich schlafe links und rechts abwechselnd. Seit 4 Wochen ca (bin in der 33. Woche) nicht mehr auf dem Rücken, da mir da tatsächlich schlecht wird. Also höre einfach auf deinen Körper!
Ich würde ohne die Seite zu wechseln gar keinen Schlaf mehr (bei meinem eh schon geringen Schlaf derzeit 😅) bekommen.
Ich drehe mich daher auch von links nach rechts und wieder zurück immer mit meinem Stillkissen als Entlastung dabei.
Rückenschläfer war ich nie, eher Bauchschläfer aber das geht inzwischen auch nicht mehr.
Dein Körper würde dir schon zeigen wenn eine Position nicht mehr geht und du würdest automatisch diese dann vermeiden bzw. die Beste Alternative suchen. Ich würde auf den Körper hören und mir selbst vertrauen.
Hey,
Ich kann links gar nicht schlafen. Ich lege mich zwar tagsüber immer wieder auf die linke Seite aber schlafen kann ich nur auf der rechten Seite oder noch so halb auf dem Rücken.
Habe mir da tatsächlich auch noch nie drüber Gedanken gemacht. Hätte ich das hier Mal nicht gelesen hätte ich an sowas nie gedacht 😅
LG Stephanie 🤰 28+6 🎀
Habe bei allen ss bis zum Schluss so geschlafen wie es bequem war. Bei der 1.ss sogar noch auf dem Bauch🙈