Hallo ihr lieben Schwangeren, ich bin ganz frisch schwanger (4+6 laut Berechnung der Kiwu-Klinik, laut meiner Berechnung 5+0, weil ich eine ICSI hatte und da ab PU/ES gerechnet wird, der war am 14.11.). Ich wurde heute mit dem Bild aus der Klinik entlassen. Für den Zeitpunkt kann ich zufrieden sein, oder? Leider ist das etwas unscharf wie ich finde, aber das sieht ja bei den meisten immer so aus. Was konnte man bei euch zu dem Zeitpunkt auf dem US sehen? ❤️
Endlich darf ich auch mitmischen! ❤️
Wie toll, herzlichen Glückwunsch! ❤️
Das sieht für 4+6/5+0 echt super aus. Ich war zwar selbst nicht so früh bzw in meiner 1. Schwangerschaft bei 4+3, wo man noch gar nichts sehen konnte, und dann erst bei 6+3 wieder und diesmal bei 7+4, aber man bekommt hier öfter mit, dass zu dem Zeitpunkt bei vielen noch nichts zu sehen ist. ☺️
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! 🤰🏼🍀❤️
Danke! ❤️ Ja ich habe mir die letzten Tage auch die Finger wund gegoogelt, was zu diesem Zeitpunkt zu sehen sein müsste, weil ich am Samstag wegen einer Überstimulation im Krankenhaus war und dort die Ärztin nicht sicher war, ob das eine Fruchthöhle ist oder nicht. Das Bild hänge ich mal an. Mittlerweile weiß ich ja, dass es eine war 😍
Oh wow, da hat man ja wirklich schon sehr zeitig was sehen können! 🥰
Herzlichen glückwunsch
Wann ist denn dein ET?
Danke! 😍 7. bzw. 8. August, je nach Rechnung. 🤗
Unsere KiWu macht so früh keinen Ultraschall - es wurde nur Hcg kontrolliert.
Erster Ultraschall war bei 6+5.
Herzlichen Glückwunsch 🍀👌
Wurde dir denn auch Blut abgenommen bezgl Hcg?
Ja, aber das war nur noch Formsache meinte er, den Wert kann ich morgen erfragen 🤗
Herzlichen Glückwunsch 🥰☺️ Sieht super aus ☺️
Bei mir war 5+6 deutlich dottersack mit Embryo und Herzschlag zu sehen, also nur 1 Woche vor dir. Also gehe ich davon aus das es gut aussieht sonst hätte die kiwu dich auch nicht entlassen 🥰
Ich wurde erst mit herzschlag entlassen ☺️
Alles gute und schöne kugelzeit 🍀🫶🏼🧡🥰
Ich glaube, da der Arzt meinen FA kennt (gleicher Ort) und alles gut aussieht, hat er mich direkt entlassen. 🤭
Hallo, das sieht doch super aus. Bei mir war an 5+1 eine Fruchthöhle von 6,7mm Durchmesser zu sehen, an 7+1 war der Embryo dann schon 12mm groß und das Herzchen hat geschlagen. Und nächste Woche habe ich bei 10+6 endlich meinen nächsten Termin
Ich bin schon ganz gespannt, was beim nächsten Termin rauskommt 🥰
Herzlichen Glückwunsch. Bei mir sieht es auch so aus wie auf deinem Bild. Bin ca. 5+0 lt. Meiner Rechnung. Also ET Termin zwischen 4 und 08.08. kann man noch nicht genau sagen. Bei mir ist heut nochmal ne Fruchthöhle dazu gekommen. Dieses Warten bis man richtig was sieht ist doch echt schlimm oder? Lg
Herzlichen Glückwunsch! Wow, gleich zwei? 😍 Ja da sagst du was. Ich bin jetzt schon wieder ganz hibbelig 😂
Das schlimme ist ja nach positiven Test ging es bei mir drunter und drüber. Es bestand sogar Verdacht auf Eileiterschwangerschaft und ich war dann am Wochenende stationär im KH. Und heute dann plötzlich zwei Fruchthöhlen. Und bis man dann jetzt mal mehr sieht. 🙈wird sich überhaupt was entwickeln. Bin zurzeit fix und fertig. Aber wenn wir gleich sind mit ET im August dann können wir gemeinsam Kugeln falls alles gut geht was man ja leider auch nicht weiß so früh. Würd mich freuen. Die ersten Wochen find ich sind die schlimmsten. Gemeinsam ist doch leichter. Die meisten haben diese Zeit ja schon überstanden.