Huhu ihr Lieben 🫶,
Ich habe gestern ES + 11 positiv getestet. Leider hatte ich im Oktober und auch November beide verloren 😢.
Diesmal ist meine Angst nochmal unglaublich gewachsen. Ich traue mich überhaupt nicht beim Frauenarzt anzurufen und einen Termin auszumachen.
Ich brauche irgendwie ein bisschen Hoffnung . Ein Lichtblick und vielleicht habt ihr positive Erfahrungen?
Liebe Grüße
Josie 🫂🤗
ES + 12, zum 3. x infolge schwanger, Angst und Hoffnung 🙏. Eure Erfahrungen
Vielleicht hilft es ja: ich war Januar, Februar und März schwanger und im März hat es dann gehalten. ET ist diesen Sonntag :)
Ich drücke daher die Daumen, dass auch bei dir aller guten Dinge Drei sind!
Ohhhh wow 🤩, toll zu hören - Glückwunsch wie wunderbar ☺️. Gab es bei dir damals einen Grund , habt ihr das untersuchen lassen?
Auf jeden Fall gibt es mir Hoffnung ❤️
Danke 🙏
Ich hatte nen Termin zum Testen beim Hämatologen. Da hat er die Schilddrüse und die Gerinnung gecheckt. Allerdings war ich da schon wieder das dritte Mal schwanger, so dass die Werte womöglich verfälscht waren. Soweit war da aber alles okay.
Der einzige Unterschied war, dass ich zum Eisprung für März auch Corona hatte 😅🙈
Hallo du Liebe,
Ich hatte diese Jahr auch schon 2 mal einen Frühabort in der 5. und 6. Woche.. da waren die Tests allerdings sehr schwach, im September bin ich wieder Schwanger geworden und die Tests waren da auch deutlich positiv (ich weiß nicht ob das einen Zusammenhang hat) und jetzt bin ich schon in der 14 ssw ich denke/hoffe dieses mal hatt‘s geklappt☺️🥰
Hoffe das hilft dir ein bisschen, vertraue darauf, dass es sich festbeißt 😊🍀
Ich hatte auch letztes Jahr 2 FG, bin jetzt wieder in der 12.Woche schwanger 🙏🏻