Hattet ihr bei Senkwehen sonst irgendwelche Symptome?

Ich bin morgen in der 35.SSW. Seit gestern fühl ich mich elend. Übelkeit , Durchfall , schlapp und Unterleibsschmerzen die aber jetzt doch als stärkere Übungswehen im Unterleib spürbar sind. Aber nicht an Intesität stärker werden oder regelmäßig sind. Deshalb denke ich das es Senkwehen sind. Wie war es bei euch? Hab das so nicht mehr in Erinnerung von meiner ersten Schwangerschaft. Oder vielleicht doch eine Kombi aus Magen-Darm und Senkwehen?!

1

Hey!

Mir ging es die letzten Tage auch so. Unterschwellige Übelkeit, schlapp und abends 1-2 Stunden unregelmäßige Wehen.

Hatte heute wieder Vorsorge und es waren definitiv Senkwehen. Das Köpfchen von Madame 1 ist fest im Becken.

Liebe Grüße,
Sardine mit ⭐ ⭐, 💙💙(5&3) und 💖💖 35+6

2

Guten Abend..
Hatte sie bisher nur einmal für 2 Tage gehabt und hatte UL schmerzen die ins Kreuz übergangen sind
Und der UL wurde dabei steinhart ansonsten keine weiteren Beschwerden

3

Huhu #winke
mir geht es genau so, in der Nacht bekam ich ein merkwürdiges Gefühl im bauch, ähnlich wie Regel Schmerzen. Durch die Übelkeit musste ich mich leider sogar übergeben. Dachte auch erst an einen Magen-darm Infekt aber es fühlt sich anders an. Dieses spannungs gefühl ist bisher immer wieder aufgetaucht. Ruh dich am besten gut aus wenn es geht und versuche dich zu entspannen. Ich hab heute viel geschlafen, versucht mich nicht anzustrengen und fühle mich besser. Ich hoffe bei dir wirds auch wieder! :-)
LG cookie, 36ssw 🌸

4

Huhu liebes,
bei Mir hat es im Unterleib stark gezogen bis in die rechte Leiste und mein Bauch wurde hart und dabei kriege ich schlechter Luft. Hatte es zwei Tage lang jetzt ist wieder alles ruhig.

Liebe Grüße Monique mit Babyboy ET-11 💙