Hallo ihr Lieben,
Falls ja, ab wann hattet ihr empfindliche oder schmerzende Brüste in der Frühschwangerschaft?
Empfindliche Brüste am Anfang
Ab der 5.ssw ca fing es langsam an.
Der Höhepunkt war die 12ssw
Nun hab ich es noch ab und an
Ziemlich am Anfang ging es los und jetzt hört es langsam auf
Hallo :)
Während der Schwangerschaft meiner Tochter hatte ich nie schmerzende Brüste. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Bin gespannt, wie es jetzt während der zweiten Schwangerschaft sein wird.
LG
Bei mir fing es vor dem Eisprung an, blieb bis zur 8. SSW und hab jetzt ab und an nochmal Schmerzen.
Bin jetzt in der 10. SSW.
Huhuu,
jaa ich hatte auch ab ES+ 8 empfindliche und gespannte Brüste. Empfand es als total unangenehm meine normalen BHs zu tragen. Jetzt geht es mittlerweile und kommt nur immer mal wieder.
Ohja und wie die geschmerzt haben! War bei mir sogar das erste saw Anzeichen noch vor dem positiven Test!
Ich hatte in Woche 5 und 6 spannende Brüste. Ab Woche 7 wurde es weniger. Jetzt bin ich in der 8 Woche und merke dass sie viel fester sind und langsam immer größer werden. Wenn ich mich auf den Bauch lege merke ich noch einen Druck auf den Brüsten aber sonst weniger.
Ab ca es+9 habe ich schmerzhafte Brustwarzen gehabt, als wären die Wund. Was ich gar nicht kenne und ab NTM immer prallere und schmerzhaftere Brüste. Sehr unangenehm BHs zu tragen.
Bei mir ging es wie in den letzten Zyklen auch, kurz nach dem ES los und wurde bisher immer schlimmer, kann schon seit SSW 5 meine normalen BHs nicht mehr tragen.
Hab nun eine homöopathische Salbe bekommen. Die macht es etwas leichter.
Du meinst dass es in den Zyklen ohne Schwangerschaft auch so war und dann hat es zur Regel hin aufgehört?
Bei mir ist es auch so ähnlich und verwirrt einen echt.
Ja genau, da hat es ein oder zwei Tage vor der Periode aufgehört.